1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback für eure Kanäle

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Chrisgame, 1. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    Bei mir das Gleiche... Habe mal ne Anfrage verschickt.
     
  2. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  3. Yap, jetzt geht es, danke!
    Auch für die Aufnahme in die Liste! :)
     
  4. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    Vielen Dank, bin jetzt schon auf dein Video gespannt. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    So Leute das Erste Video (nein kein feedback) für das Projekt ist oben. Wer schon mal wissen will, wie ich das ganze veranstalte sollte sich das anschauen.

    Feedback für Euch
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. November 2014, Original Posting Datum: 12. November 2014 ---
    So danke das ihr Wartet.Ich habe jetzt folgende Regelung wegen meinem Zeitplan. Es wird erst mal nur 1 feedback pro woche hochgeladen werden und zwar auf dem Samst.
     
  6. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


    Ich bestätige dem Kanal die Benutzung meines Video Materials, für ein Feedback zu meinem Kanal. :)

    Mein Kanal: ww.youtube.com/channel/UCmWqy7--bnffp0S05xSJ2xQ

    Einfach mal bitte drüberschauen :)
     
  7. como
    Offline

    como Bin halt Boss :P Unterstützer


    Ich würde mich sehr über Feedback freuen :d Natürlich darfst du jegliches Videomaterial von mir benutzen. Du kannst auch richtig streng zu mir sein :p Meinen Kanal findest du selbstverständlich unten in der Signatur ;)
     
  8. TYPisch2010
    Offline

    TYPisch2010 4 Jahre TYPische LP´s


    Hallo. Ich weiß zwar, dass mein Kanal nicht besonders toll ist, aber das kann man auch von anderen sagen. Dennoch haben diese Fälle deutlich mehr Aufrufe. Ich wüsste gerne, warum das so ist. Darum bewerbe ich mich hier.:)

    Ich bestätige hiermit, dass du Video- und Bildmaterial von meinem Kanal einzig und allein zum Zwecke eines Feedback-Videos verwenden darfst. Alle zusätzlichen Angebote, die auf meinem Kanal verlinkt sind (z.B. die Facebook-Seite) sind von dieser Erlaubnis ausgenommen.

    Kleine Anmerkung: Die Together-Videos sind etwas älter, entsprechend wurde hier noch das alte Mikro verwendet. Für Unboxings wird ein anderes Mikro benutzt.
    Mein Nickname ist TYPisch2010 (20 .. 10), mein Kanalname ist TYPisch TV. Weil ich nun schon seit über 4 Jahren dabei bin, habe ich meinen Stil längst gefunden. Das sollte es für dich einfacher machen. :)

    TYPisch TV - YouTube Kanal
     
  9. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Hallo Typisch2010 in meinem Kanalreview werden alle links kurz vorgestellt u.a auch Facebook und Twitter mit einer kleinen Meinung dazu. Wenn du Explizit nicht möchtest das ich auf bestimmte links nicht zugreife und den inhalt im Video zeige denn sag mir bitte welche.
     
  10. TYPisch2010
    Offline

    TYPisch2010 4 Jahre TYPische LP´s


    @Chrisgame da es auf Twitter und in der Steam-Gruppe überhaupt nichts zu sehen gibt, wäre ein Besuch unnötig. Diese beiden Links werden nicht besonders intensiv gepflegt bzw. finden keinen Anklang bei meinen Zuschauern. Ich erlaube aber auch die Nutzung meiner verlinkten Inhalte einzig und allein zum Zwecke der Erstellung eines Feedback-Videos.

    Gruß
     
  11. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    So ich danke allen die solange Geduld hatten. Morgen um 16 Uhr wird der erste Part von unter die Lupe Genommen hochgeladen.
     
  12. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Awinke, auch ich würde mich über ein Feedback zum Mitnehmen von Dir freuen.

    Ich erlaube Dir natürlich auch gerne die Nutzung meiner Videos und meiner verlinkten Inhalte, aber nur zum Zwecke der Erstellung Deines Feedback-Videos über meinen Kanal.
     
  13. Sindoras
    Offline

    Sindoras Anfänger


    Feedback? Feedback :d Hier hier hier. Muss ich haben. Kannst dich auf meinem Kanal austoben wie du möchtest und machen was du willst.
    Twitter muss nicht so hart bewertet werden weil ich da nur einmal am Tag reingucke sehe aha keine follower dazugekommen und wieder gehe :d
    Alles andere darf bewertet und kritisiert werden. Layout ändert sich in nächster Zeit aber sollte kein Hindernis sein :d

    Viel Spaß
     
  14. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    ENDLICH MAL EINER DER AUCH EIN RICHTIGES FEEDBACK HABEN MÖCHTE: ich meine damit nichts anderes als endlich mal jemand der auch einen Kanallink dazupackt
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  15. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


    Ich habe meinen Link doch auch dazugeschrieben :d ?
     
  16. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Naja beim link von dir Fehlt noch ein w am Anfang :d
     
  17. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Mein Link steht doch auch da... ^^ Eben 2 Zeilen tiefer, als meine eigentliche Bewerbung, ich dachte das reicht ^^

    Aber sicherheitshalber:
    <-- um diesen Kanal dreht es sich ;)
     
  18. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


  19. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Nu ja ich sags mal so einige haben keine Links in ihrem KA wie dat unten heißt. Darum in der bewerbung auch die links rein. So und die leute die Unten links zu ihren channels haben keine sorge ihr werdet drangenommen
     
  20. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Dat unten heißt Signatur ^^ nur so am Rande
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen