1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback für einen Anfänger

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TCearbe, 15. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TCearbe
    Offline

    TCearbe Anfänger


  2. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Das ist kein Let'sPlay sonder ein Montage-Video
     
  3. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Ja also wenn du wirklich ein Gameplay machen willst, dann solltest du vielleicht, wenn du gern online Spielst, einfach ne komplette Runde aufnehmen. Ansich mit der Musikuntermalung gefällt mir das Video als Montage-Video sehr gut aber als Gameplay würde ich das nicht wirklich durchgehen lassen :) aber bleib dran :)
     
  4. TCearbe
    Offline

    TCearbe Anfänger


    Danke Ascendore für den Verbesserungs Vorschlag.Ich werde sicher auch ganze Runden hochladen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen