1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback erwünscht

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Micha Fox, 11. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Micha Fox
    Offline

    Micha Fox Anfänger


    Hallo ihr lieben,

    ich bin seit November aktiv bei YouTube.

    Habe verschiedene Lets Plays.

    Schaut mal vorbei und gebt mir ein paar Tipps und Feedback.

    Vielen Lieben Dank

    Micha Fox
     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Wenn du dir Mühe geben würdest bei diesen Beiträgen, würden vielleicht mehr Leute zu finden sein, die dir ein Feedback geben wollen :)
     
  3. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Dein Stardew Valley Letsplay Gefällt mir gut, du bist ganz süß in deine Artikulierung und wirkst sehr zu Frieden beim gamening, das schätze ich sehr. Ich würde dir gern ein Abo da lassen, ich verfolge allerdings meine Abos aktiv und da du Hauptsächlich Fußball in letzter Zeit hochgeladen hast is das für mich grade noch witzlos. Aber melde dich doch gerne wenn noch andere Inhalte komm, dann schau ich gern nochmal vorbei. Die youtube thumbnail würde ich unbedingt überarbeiten, die Verschiedenen Schriftarten und das Fehlen eine Einheitlichkeit durch Logo oder Gestaltung im Aufbaus is extrem auffällig und lässt das ganze auch Einheitsbrei runterrutschen. Vor alle die Schriftart würde ich persönlich anders Wählen.
    Hoffe das Hilft dir weiter.
    lg LookingGlass;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen