1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback :D

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von FinkHD, 29. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FinkHD
    Offline

    FinkHD Kaffeetrinker


    Also ich heiße auf youtube FinkHD ( FinkHD - YouTube ) und mache eher letsplays und schwanke zwischen dem aufnahme programm Fraps und OBS habe mir letztens auch nen eigenen pc zusammengebaut doch ich weiß das ich alles andere als gut auf youtube bin und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir Feedback geben könntet :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen