1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Farcry 3

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Bensch, 2. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    Bevor in gut zwei Monaten Farcry 4 in die Läden kommt, nehme ich mir die Zeit endlich einmal Farcry 3 zu spielen und versuche Vorzeige-Psychopath Vaas das Leben schwer zu machen... und natürlich den Tod meines Bruders zu rächen. Neben einer nach wie vor bezaubernden Grafik bietet das Spiel auch eine hervorragende deutsche Synchro.

    Da es mein erstes wirkliches Shooter Let's Play ist, bin ich für Tipps jederzeit dankbar.

    Hier die ersten beiden Folgen:



    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. September 2014, Original Posting Datum: 2. September 2014 ---


     
  2. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player








    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2014, Original Posting Datum: 9. September 2014 ---






    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2014 ---

    Als wären die Piraten nicht schlimm genug, scheint auch die örtliche Fauna irgendwie sauer auf mich zu sein. :\


    Mein Feuerzeug ist scheiße... dennoch rettet es mir das Leben.


    ...auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist. Wie von dem wunderschönen Hotel. Moment.. wieso gibt es auf dieser verkorksten Insel überhaupt ein Hotel? oÔ


    Damit lässt sich ein Piraten-Camp schon deutlich einfacher aufräumen. \o/
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2014 ---

    Plüschig... nur leider nicht wirklich kuschel-willig :\
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2014 ---
    Weg mit dem niederen Getie... aaaahh, Bär! BÄR!


    So langsam kann ich echt gut mit den Fahrzeugen. Mehr oder weniger.. ^^


    Wieso haben hier eigentlich alle Drogen und warum geben sie sie mir?


    Eindrucksvoller Auftritt von Willis
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. September 2014 ---
    Manchmal ist heimlich, still und leise einfach sinnvoller... und manchmal brauch' ich eine Weile um das zu kapieren. ;)


    "We mash up the place, Turn up the bass, And mek dem all have fun"


    Natürlich hat Hoyt von der ganzen Aktion Wind bekommen... Fame für uns! Aber ob das wirklich gut ist? :\


    Diese Grausamkeit ist kaum in Worte zu fassen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2014 ---
    nur wenig später... ^^



    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2014 ---
    Wieso werd ich hier eigentlich dauernd mit Drogen vollgestopft?


    Wir verabschieden uns von Vaas. Hoffentlich endgültig.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. November 2014 ---
    das große Finale steht bevor









     
  3. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    Das war's dann wohl.









     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen