1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farcry 3: Ein Sprung in die Hölle 001 # Let´s Play Farcry 3 # (HD GERMAN)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von MANUGAMETV, 10. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MANUGAMETV
    Offline

    MANUGAMETV Anfänger Gamestar



    Hiermit beginne ich mit einem Spiel vorm Farcry 4 eine Story die mich mit euch zusammen in ein Abenteuer Stürzen :))
    Ich hoffe euch gefällt meine Art dies zu Let´s Playen gruß euer Manu GameTv
     
  2. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Da du ja gestern nicht mehr geantwortet hast im Chat, hier kurz, was ich von deinem LP halte.

    Die Idee dahinter ist gut, nur du wechselst viel zu oft die Perspektive, wenns im Spiel aktiver wird. Entweder bist du der Charakter, distanzierst dich als Erzähler oder beziehst doch alle mit ein.
    Mir persönlich ist dieses Wechselbad etwas zu wild, aber vielleicht formt sich das ja mit der Zeit.
    Mikro ist jedenfalls top, besser als bei mir. Würde mich an dieser Stelle natürlich auch freuen, wenn du mal bei mir reinschaust.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. MANUGAMETV
    Offline

    MANUGAMETV Anfänger Gamestar


    Hallo lieber Escher0815 danke das du meine Video Aufmerksamkeit geschenkt hast leider musste ich früher weg deswegen kann ich jetzt wieder schreiben :)) wie jeder lernt man noch dazu ich konnte den Anfang nicht gut einordnen manchmal versuche aber den Spass den ich habe den Spieler und Zuschauer da draussen zu beeindrucken :)) danke dir ich schaue gerne bei dir rein :))
    Mikrofon ist das Rode NT1A ich liebe es zu dem guten Mischpult
    wir können ja auch mal zusammen was machen wenn du lust hättest :)
    Gruß MANUGAMETV
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Oktober 2014 ---
    Auf gehts zur 2 Folge von Farcry :))
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Oktober 2014, Original Posting Datum: 12. Oktober 2014 ---

    Eine weitere Folge Farcry 3 ich wünsche euch einen Schönen Abend und Viel Spass mit der Folge 18.11 kommt Farcry 4 rauss ich hoffe es gefällt euch

    Farcry 3: Wo ist Liza ? 003 # Let´s Play Farcry 3 # (HD GERMAN)
    Es geht los bevor das Neue Spiel Farcry 4 kommt beginne ich mit einem Spiel das eine Tolle Story aufarbeitung hat die mich sehr beeindruckt hat ich hoffe euc...
    YOUTUBE.COM
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen