1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Far Cry 5

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Triple-L, 17. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Triple-L
    Offline

    Triple-L Anfänger


    Hallo zusammen,

    ich habe mit Let's Plays angefangen und freue mich über Feedback.
    Mein erstes Let's Play von Far Cry 5


     
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Scheint dezent gelöscht zu sein, wollte eben schauen. ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen