1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Far Cry 5

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Triple-L, 17. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Triple-L
    Offline

    Triple-L Anfänger


    Hallo zusammen,

    ich habe angefangen Let's Plays zu erstellen und freue mich riesig, dass ich die Möglichkeit habe, hier dabei zu sein. Ich finde schade, dass man als kleiner Let's Player nicht viele Klicks bekommt, da die meisten zuerst zu den "Großen" gehen und weil sie natürlich oftmals bereits auch Links bekommen und das Spiel eher zocken können. Aber so ist das halt und ich mache das, weil ich das Spiel so oder so spielen wollte und weil es mir Spaß macht. Ich finde das Spiel an sich gut, aber mir fehlen bestimmte Dinge. Ich finde es z.B. nervig, wenn ich mitten im Spiel zu den Minibossen verfrachtet werde und das 3-4 mal pro Miniboss. Die Landschaft und die Grafik ist echt schön. Nur hätte man die Welt deutlich belebter gestalten können. Das Jagdfeeling ist nicht so wirklich vorhanden, das war bei Far Cry Primal ganz anders.
    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen