1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Far Cry 2

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ZimTis, 12. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Far Cry 2
    Ego-Shooter von Ubisoft Montreal

    Bürgerkrieg, Söldner, Malaria. In dieser Umgebung haben wie die Aufgabe, ein Waffenhändler unschädlich zu machen. Wenn alles nach Plan läuft, sind wir in wenigen Tagen wieder auf dem Heinweg, aber wenn läuft schon mal alles nach Plan? Scho kurz nachdem wir angekommen sind, beginnt der Kampf ums überleben.

    Aktuelle Folge
    ein edles Opfer

    Eine schwere Entscheidung steht uns bevor, wie werden wir uns entscheiden und können wir alles zum Guten wenden?​
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  2. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    im Herzen Afrikas
    Willkommen im Herzen Afrikas. Wir werden quer durch die Savanne kutschiert und bekommen etwas Hintergrundinformation. Aber eigentlich wissen wir nicht, was wir eigentlich machen sollen. Es dauert aber nicht lang, bis alles schief geht, was nur schief gehen kann.



    Besuch in der Bar
    Was gibt es schöneres als ein kühles Getränk in der prallen Hitze Afrikas? Nichts, genau, deshalb machen wir uns auf den Weg in die Bar, ich bezweifle aber, dass wir was zu trinken bekommen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Oktober 2017, Original Posting Datum: 13. Oktober 2017 ---
    Gerettet
    Einen selbstverständlich geplanten Abstecher in das Reich der toten, wird nur ganz Knapp von einem unserer Kameraden unterbunden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2017 ---
    rostiges Mistding
    Wenn wir es am wenigsten gebrauchen können, setzt sich der Rost überall auf unserer Waffe fest, sodass wir erst einmal aus der Schusslinie müssen um ihr gut zuzureden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Oktober 2017 ---
    Big Bada Boom
    Endlich kommen können wir eine Mission abschließen und uns einen Namen machen. Und das feiert man am besten mit einem großen Feuerwerk.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Oktober 2017 ---
    Quer durchs Land
    Wir wollen eine bessere Waffenauswahl? Dafür müssen wir einmal durch das ganze Land fahren, um ein paar Aufgaben zu erfüllen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2017 ---
    Konvoi
    Nach einer langen fahrt, kommen wir endlich am Konvoi an und machen uns daran, einen Hinterhalt zu legen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Oktober 2017 ---
    die Oase
    Unsere Jagt, nach dem Schakal führt uns in sämtliche Ecken des Landes. Auch in die Wüste zu einer Oase. Dort fließt allerdings kein Wasser mehr, nur noch Blut.



    neue Waffe
    Nach langem, stellen wir unser G3 ins Regal und holen uns stattdessen eine frische AK-47.



    Spaß am Bahnhof
    Nach einer ermüdenden Busfahrt, kommen wir am Ziel an und stürzen uns direkt in einen neuen Kampf.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2017 ---
    endlich bessere Qualität
    Nachdem ich mal wieder ein Gehirnaussetzer hatte, ist mir endlich aufgefallen, dass OBS eine falsche Einstellung hatte ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2017 ---
    Hinterhalt an der Bushaltestelle
    Da fahren wir nichts ahnend zu unserem Auftragsziel und ZACK auf einmal explodiert die halbe Welt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2017 ---
    der Agrarpilot
    Endlich mal wieder eine Hauptmission die uns in der Story voran treibt. Natürlich bekommen wir keine Unterstürzung von unseren Auftraggeber.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2017 ---
    im dunkeln durch die Nacht
    Wir schleichen uns mit unserer neuen Ausrüstung durch die Nacht immer unserem Ziel entgegen.



    die Jagt auf Escobar Jr.
    Wieder treffen wir uns in Mikes Bar um einen Auftrag zu erhalten. Dieses mal machen wir Jagt auf Drogenhändler, die hier einen neuen Markt aufbauen möchten.

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  3. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    die Jagt beginnt
    Wir bekommen einen neuen Auftrag, von unseren neuen Auftraggebern. Wir sollen den Polizeichef jagen. Aber wir entscheiden uns mal wieder, mit unseren Kameraden zusammen zuarbeiten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2017, Original Posting Datum: 1. November 2017 ---
    Feuerwerk bei der Polizei
    Endlich haben wir den Polizeichef erreicht, aber er wird nicht kampflos aufgeben und hat noch einige Überraschungen für uns.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2017 ---
    Alles steht in Flammen
    Neben dem allgemeinen Feuerspaß, erledigen wir unter anderen Aufgaben für den Widerstand, natürlich weil wir so ein herzensguter Mensch sind, nicht weil wir nur Medikamente brauchen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2017 ---
    Geiselbefreiung
    Endlich mal wieder eine Aufgabe, hinter der wir stehen können. Jemand wird unrechtmäßig festgehalten? Da können wir nicht tatenlos zuschauen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2017 ---
    Im Fadenkreuz
    Wir legen uns eine schicke neue Wumme zu. Eine mit der wir aus der Entfernung alles Platt machen können. Oder viel mehr könnten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. November 2017 ---
    Schrottplatzgerangel
    Unsere neue Aufgabe, führt uns auf einen Schrottplatz wo es weit mehr als nur Schrott gibt. Mehr als eine Hand voll böser Buben sorgen dafür, dass wir keine Langeweile haben.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2017 ---
    viva la resistance
    Wieder nehmen wir einen Auftrag des Widerstandes an. Denn wir wollen den Menschen helfen, aber nur wenn sie uns auch unsere Medikamente geben ^^.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. November 2017 ---
    zurück zum See
    Wieder einmal führen uns unsere Wege zum Fischerdorf. Dieses mal haben wir es allerdings nicht auf eine Person abgesehen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2017 ---
    das Ende des Tanklagers
    Endlich am Ziel unserer Reise und endlich wissen wir auch was zu tun ist. Jetzt kann keiner mehr hier Tanken.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2017 ---
    Attentat
    Wir übernehmen ein gefährlichen und hochkarätigen Auftrag. Ob wir lebend raus kommen steht noch in den Sternen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. November 2017 ---
    this is the End
    Dreckiges, hinterhältiges Pack. Wir bekommen Informationen die uns zu einer Entscheidung zwingen. Können wir unsere Kameraden retten?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. November 2017 ---
    Rache
    Nach dem feigen Angriff, bekommen wir zum Glück schnell unsere Rache. So können wir uns auch besser auf zukünftige Aufgaben konzentrieren.



    lustige Bootsfahrt
    Neues Gebiet, neue Aufgaben. Hier erwarten uns ganz neue Landschaften und Herausforderungen. Da passt es, wenn wir erst mal eine einfache Bootsfahrt machen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. November 2017 ---
    eine Ende mit Schrecken
    Frisch geht es in eine neue Runde, doch unsere Gegner haben massiv aufgerüstet. Und so finden wir uns in brenzligen Situationen wieder.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2017 ---
    und täglich grüßt das Murmeltier
    Ein leichte Déjà-vu überkommt uns. Es scheint als seien wir in der Zeit zurück gereist um alte Fehler zu beheben.

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
  4. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Anti-Propaganda
    Unser guter Freund der Frank schickt uns auf eine Mission um dafür zu sorgen, dass weniger Schmutz und Unwahrheiten im Radio verbreitet werden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. November 2017, Original Posting Datum: 18. November 2017 ---
    im Auftrag des Teufels
    Der Leibhaftige schickt uns in den Krieg gegen all jene die sich Ihm widersetzen. Für all jene gibt es nur die unumgängliche Reise in den tiefsten Kreis der Hölle.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2017 ---
    eine neue Liebe
    Ein Kribbeln macht sich im ganzen Bauch breit, unkontrolliertes Grinsen überzieht unser Gesicht. Es ist ganz klar. Wir haben uns verliebt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. November 2017 ---
    mehr Pillen
    Wieder einmal brauchen wir mehr Pillen um unsere niederen Bedürfnisse zu erfüllen, am Leben zu bleiben. Und wer kann uns das besorgen? Der Widerstand.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2017 ---
    durch den Monsun
    Bis ans ende der Map. Dort warten in einem Grenzposten nicht nur böse Buben auf uns, sondern auch das Missionsziel.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. November 2017 ---
    Retter in der Not
    Immer wieder geraten ahnungslose Ausländer in die Fänge der Feinde. Nur gut das wir zur stelle sind um sie wieder raus zu hauen.



    Straßenrowdy
    Wir sind mal wieder ein leuchtendes Beispiel für Verantwortung im Straßenverkehr. Und weil wir so gut Auto fahren können, können wir uns nebenbei auch die Karte angucken. Was soll schon schief gehen.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. November 2017 ---
    Frank mit der Bombe
    Alles steht bereit. Wir haben unsere Aufgaben erfüllt und jetzt können wir einen Waffenhändler unter 1000t Stahl begraben.



    Höllentrip
    Es fing ja ganz nett an. Auto klauen und zur Werkstatt fahren, aber was nicht alles schief gehen kann.



    Einkaufstour mit Hindernissen
    Zurück vor dem Rauchenden Truck, entscheiden wir uns, erst einmal einige Besorgungen zu erledigen um die anstehenden Aufgaben zu erledigen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2017 ---
    Wieder am Boden
    Auf dem Boden der Tatsachen, dort finden wir uns Wieder. Und das alles nur weil das Universum sich gegen uns verschworen hat, genau.



    Ministerbesuch
    Wir statten der Obrigkeit einen Besuch ab. Zu Gast beim Propagandaminister zeigen wir uns von unserer Besten Seite, auch wenn Seine Mitarbeiter alles andere als Freundlich zu uns sind, oder waren.



    heißes DJ-Set
    Im lokalen Radiosender zeigen wir uns von unser rhythmischen Seite und sorgen dafür, das endlich wieder die Wahrheit verbreitet wird.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2017 ---
    Die Hand am Zünder
    Manchmal muss man einfach mit Kanonen auf Spatzen schießen und alles in die Luft jagen, auch wenn man nur eine kleine Spinne jagt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  5. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Nachtwanderung
    Im Dunkel machen wir uns auf den Weg ein paar bösen Buben das fürchten zu lehren. Hätten wir Waffen die auch richtig Funktionieren, würde es sogar Spaß machen ^^.



    weg mit der Pistole
    Wir probieren munter weiter das Waffenarsenal aus und stoßen dabei auf einen neuen truen Begleiter.



    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2017, Original Posting Datum: 7. Dezember 2017 ---
    Nachsitzen
    Erneut finden wir uns in der Schule des Landes wieder und erledigen eine Aufgabe, für die es sicherlich mehrere Wochen Nachsitzen geben wird.



    Its a Trap
    Manchmal hat man es einfach im Urin, wenn man in eine Falle gelockt werden soll und heute schmeckt der Urin ganz besonders nach Falle.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Dezember 2017 ---
    hier steht er, der Attentäter Peter
    Wer hätte das gedacht, wird sind mal wieder als Attentäter unterwegs und irgendwie spiegelt sich im neuen Gebiet alles, was schon im alten passiert ist.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Dezember 2017 ---
    die Wurzel des Bösen
    So langsam nähern wir uns dem Ende und dem unvermeidlichen Ausmerzen aller, die dieses Land in den Ruin gestürzt haben.



    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Dezember 2017 ---
    Grillunfall
    Während Ubisoft uns mit Programmierkunst auf höchsten Niveau erfreut, zünden wir mal wieder alles an, was uns in den Weg kommt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Dezember 2017 ---
    zurück in den Knast
    Unsere Wege führen uns zu einem Ort, der uns ist schlechter Erinnerung geblieben ist, wohl hauptsächlich weil wir nur knapp entkommen sind.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Januar 2018 ---
    ein edles Opfer
    Eine schwere Entscheidung steht uns bevor, wie werden wir uns entscheiden und können wir alles zum Guten wenden?

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen