1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FanFinder - Gute Idee oder Müll?

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Gimlorn, 11. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    Seit geraumer Zeit kann man sich ja auch YouTube kostenlos "bewerben" lassen: Die Rede ist vom sog. FanFinder.

    Was haltet ihr davon? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? :)
    Für mich kam es in den Erklärungen dazu so raus, als ob v.a. große YouTuber mit dementsprechender Wiedergabezeit davon profitieren würden...
     
  2. Also, ich hab seit Sonntag meinen Kanaltrailer drin, und es kamen 3 Abos dazu, weiß aber nicht obs daran liegt, oder sie einfach nur so kamen, habs ja öfter, dass in einer Woche einige kommen und in der anderen Woche dann wieder keiner^^
    übrigens, hab ihn mit dem youtube-video-editor erstellt, was scheinbar kaum einer macht...
     
  3. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
    Hab einen Trailer drin, aber der hat nach 3 Wochen immer noch 0 Aufrufe.
     
  4. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    Ich habe mir den Editor nur einmal am Anfang angeschaut. Kann der viel? :d
     
  5. genug^^
    hätte noch allerlei effekte hinzufügen können, aber wenn ich jetzt in meinen videos schöne übergänge rein gemacht hätt, hätt man mich während dem effekt nicht gehört...
    man kann glaub auch schwarzes bild mit text einfügen, aber hab lieber mein zeug direkt ins video geschrieben.
    kannst alle videos benutzen, die du hochgeladen hast und auf 0,1sek genau zuschneiden.
     
  6. Quitschibu
    Offline

    Quitschibu #Android #LetsPlayer


    Das klingt ja sehr gut
     
  7. Kann mir eventuell jemand sagen, was ich beim Fanfinder falsch mache?
    Der hat nach rund 2 Monaten immer noch 0 Aufrufe.
    Dauert 1:05.
    Wo liegt da das Problem?
     
  8. meiner hat auch 0, seitdem ich ihn von meiner startseite genommen hab, liegt wohl dran, wie es in der beschreibung steht, dass wir noch zu klein sind, und nicht genug nutzerdaten gesammelt wurden, wer unsere videos anguckt...

    mal sehn, wies aussieht, wenn ich mal 1000 abos hab (kann noch dauern)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen