1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Feyna, 18. Januar 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Feyna
    Offline

    Feyna Anfänger


    Willkommen in meiner Welt

    Link zum Kanal (seit 25.08.2019)

    Kanalbeschreibung
    Hallöchen ich bin Feyna....
    Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich euch regelmäßig mit feinen Let's Plays verwöhnen....
    Es kann auch mal passieren, dass ich es mal nicht schaffe eine neue Folge zu veröffentlichen, da ich von morgens bis abends arbeiten bin!
    Das hier ist mein Hobby...Hinterlasst doch auch gerne ein Däumchen nach oben und ein Kommentar ( lasst ein Feedback da ) ...
    Wünsche euch viel Spaß beim schauen.....
    Bis gleich
    Über mich
    Na ihr...
    Ich bin eine junge freche Dame mit dem Herz auf der Zunge.
    Habe mir ehrlich gesagt, oft am Anfang Gedanken gemacht, über die Art und Weise meines Auftreten auf Youtube.
    Aber ich will mich nicht verbiegen, denn ich bin so wie ich bin.
    Mal verspielt, mal lieb, aber manchmal ein Teufelchen.
    Mein Lieblingsspiel und einziger Contend ist Fallout 4.
    Mehr schaffe ich leider auch durch meine RL Arbeit nicht.
    Für kreative Vorschläge bin ich immer zu begeistern.
    Equipment
    ähm Entschuldigung, weiss ich nicht, bin eine Frau :p
    Aufjedenfall ein PC :d

    Hiermit möchte ich mein absolutes Lieblingsspiel vorstellen.
    Fallout 4 (Action-Rollenspiel)
    Als einziger Überlebender von Vault 111 betreten Sie eine durch den Atomkrieg vernichtete Welt.
    Der Ehepartner ist umgebracht worden und der Sohn entführt.
    Jede Sekunde ist ein Kampf ums Überleben und alles liegt in Ihrer Hand.
    Nur Sie können sie wieder aufbauen und das Schicksal des Ödlands bestimmen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen