1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 Parodie zu Adeles „Hello“

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 15. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Nachdem das neue Album „24“ der britischen Künstlerin Adele und besonders seine Single-Auskopplung „Hello“ seit November letzten Jahres alle Rekorde brechen, versucht sich natürlich auch der ein oder andere YouTube

    Weiterlesen...
     
  2. Nerd Katana
    Offline

    Nerd Katana Schwertmeister


    Sehr cool gemacht, leider kann ich den Song nicht mehr hören
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen