1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Falling Skies - The Game (Little Orbit)

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von echofrequency, 2. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ein neuer Tag, ein neues Let´s Play.

    Mein neustes Projekt heißt "Falling Skies - The Game" und kommt aus dem Haus Little Orbit.

    Falling Skies - The Game, basiert auf der gleichnamingen TNT Sci-Fi Serie. Das Spiel ist in einer fiktiven Zunkunft angesetzt, in der die Espheni fast alle Teile der Erde zerstört haben und eine handvoll Überlebender erbitterten Widerstand leisten. Die Geschichte dreht sich um Mitglieder der Einheit "2nd Mass" und ihrem Kampf gegen die Aliens.
    Ein Rundenbasiertes Strategiespiel, im Stil der XCOM Serie.

    Falling Skies forum thumbnail.jpg
    Viel Spaß, beim zuschauen. Ich hoffe es gefällt :)
    Gruß Echo


    Let´s Play: Falling Skies #1 - Der erste Kontakt
     
  2. Im 2. Teil gehen wir auf unsere erste richtige Mission und schauen uns ein wenig im Menü um

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2014, Original Posting Datum: 3. Oktober 2014 ---
    Hier ist dann Folge #3 mit einem Aufruf zur Mitmach-Aktion :)
    Der Link im Forum dazu: http://lets-plays.de/forum/index.php?threads/mitmachaktion-falling-skies-the-game.5749/

    Und natürlich das Let´s Play:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2014 ---
    Folge #4 vom Strategietitel "Falling Skies - The Game"

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2014 ---
    Knüppel harte Action auch im 5. Teil von Falling Skies - The Game. Hier das Let´s Play:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2014 ---
    Zu 100% kein Treffer? Was ist da bloß los in meinem Let´s Play zu Falling Skies - The Game?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2014 ---
    Hab ich doch glatt vergessen, vor lauter suchen, die neue Folge zu posten^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2014 ---
    Wir sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern in der neuen Folge Falling Skies - The Game

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2014 ---
    Die LetsPendables in Action im neusten Falling Skies Let´s Play

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2014 ---
    Spannend geht´s weiter in Folge #10 von meinem Falling Skies - The Game Let´s Play

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2014 ---
    Fünf auf einen Streich gibt´s im Falling Skies - The Game Lets Play Folge #11

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2014 ---
    Was läuft da bloß bei den beiden? Schaut rein in die neue Folge Falling Skies #12

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2014 ---
    Es nimmt einfach kein Ende mit den Skittern. Mehr in Folge #13 meines Falling Skies - The Game Let´s Play

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2014 ---
    Die neuen Rekruten treffen endlich ein

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. November 2014 ---
    Die Waldwichtel sind unterwegs, auf der Suche nach dem seltsamen Turm

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2014 ---
    Da in letzter Zeit ziemlich viel los war Privat, hau ich hier einfach mal alle aktuellen Folgen einfach ohne gesondertes Kommentar rein. Trotzdem viel Spaß damit :)



    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2014 ---
    Ganz salopp hinten dran die neuen Folgen:





    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2015 ---
    Und auch hier die aktuellste Folge der Reihe. Viel Spaß damit :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen