1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Factorio Vanilla

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von OpaZockt..., 24. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OpaZockt...
    Offline

    OpaZockt... Anfänger


    Genre: Simulation
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Unser übergreifendes Spielziel ist es, die Raketentechnologie zu entwickeln, um damit wieder von dem Planeten runter zu kommen. Mit bloßen Händen wird das naturgemäß etwas schwierig, zumal wir nicht nur Raketen basteln, sondern uns parallel auch noch gegen die zunehmend aggressive Alien-Nachbarschaft verteidigen müssen. Zum Glück haben wir aber ein paar Baupläne für Maschinen im Gepäck - immerhin ein Anfang.

    Zur Playlist:

    Factooooorio
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen