1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F1 2017 - Multiplayer Meisterschaftssaison

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von CondorDrake, 27. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    ich suche noch weitere Mitspieler für eine F1 2017 online Saison. Wir werden die meisten Fahrhilfen an haben, um die Vorbereitungszeit zu minimieren und würden ca. pro Woche ein 50% Rennen mit Qualify fahren. Aufnehmen kann natürlich jeder, die Uploads können wir dann zeitgleich auf den einzelnen Kanälen veröffentlichen.

    Bisher sind wir zu dritt, ich fände es aber super, wenn wir noch ein paar mehr zusammen bekommen. Ihr solltet allerdings mindestens 18 Jahre alt sein.

    Bei Interesse einfach melden.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen