1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F1 2014 Coop-Meisterschaft für Team Williams

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Sascha2376, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Moin moin zusammen,

    es ist wieder Zeit für Racing-Action auf unserem Kanal. Und da ich es versprochen hatte konntet ihr es euch vielleicht sogar schon denken: Wir spielen mit euch eine Coop-Meisterschaft in F1 2014. Doch dieses Mal gibt es ein paar Änderungen im Vergleich zu F1 2013. Einerseits fahren wir nicht mehr für Lotus, diese Saison haben wir uns für ein konkurrenzfähigeres Team entschieden. Und zwar ist es Williams F1 geworden. Außerdem haben wir uns dazu entschieden komplett ohne Fahrhilfen zu fahren, dadurch sollten diverse interessante Manöver gewährleistet sein ;)
    Starten tun wir wie letzte Saison schon mit dem großen Preis von Australien, ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Video :d

     
  2. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Kurzes Update für euch, die neuen Videos zu diesem Projekt werden immer mittwochs und sonntags veröffentlicht. Folglich erschien gestern die zweite Folge, der große Preis von Malaysia.
    Wir haben uns viel vorgenommen, mal gucken was mit unserem Team möglich ist :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2014, Original Posting Datum: 23. Oktober 2014 ---
    Zeit für das dritte Rennen in Bahrain

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Oktober 2014 ---
    Heute steht das vierte Rennen der Saison in China an, wir sind hoch motiviert und wollen das Beste rausholen, mal gucken was für uns drin ist ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2014 ---
    Heute ging der fünfte GP der Saison online. Es hat uns nach Spanien gezogen. Wir sind beide keine Freunde der Strecke. Mal gucken was wir dort reißen können ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. November 2014 ---
    Zeit für das sechste Rennen in Monaco, viel Spaß mit dem wahrscheinlich chaotischsten Rennen der Saison ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. November 2014 ---
    Heute steht das Rennen in Kanada an!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen