1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F1 2013 Coop-Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Sascha2376, 7. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Moin moin zusammen, ich habe mich mit meinem Kumpel Chrischi an eine Coop-Meisterschaft bei F1 2013 von Codemasters gewagt. Wir vertreten das Team von Lotus, nach anfänglich recht schwachen Leistungen steigern wir uns immer weiter und stehen nun schon kurz vor dem großen Finale der Meisterschaft. Als kleines Schmankerle sind alle Folgen (abgesehen von zwei Fails) im Splitscreen, ihr könnt also beide Sichten sehen :)
    Ich hoffe ihr findet Gefallen an dem Projekt :d























     
  2. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Dieses Mal bieten wir euch den großen Preis von Singapur. Wir stellen recht früh fest, dass wir eventuell vorher einmal ein Testrennen hätten fahren sollen... Aber seht selbst :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2014 ---
    Und da folgt auch schon der 14. Grand Prix in Korea, viel Spaß dabei :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Oktober 2014, Original Posting Datum: 8. Oktober 2014 ---
    Zeit für das 15. Rennen der Saison, wir fahren in Japan, was da für uns drinnen ist? Wir werden sehen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2014 ---
    So liebe Leute, es ist Zeit für den großen Preis von Indien! Aus meiner Sicht war es ein recht turbulentes, aber auch ein seehr spannendes Rennen, aber seht selbst :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2014 ---
    Heute zieht es uns nach Abu Dhabi, dort steht das 17. Rennen dieser Saison an. Es wird um jeden Punkt gekämpft!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2014 ---
    das vorletzte Rennen, der große Preis von Amerika steht an. Wir geben natürlich noch mal alles um ein versöhnliches Ende in dieser Saison zu erreichen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Oktober 2014 ---
    Liebe Leute, das Projekt neigt sich dem Ende, das große Finale, Rennen 19 in Brasilien steht an :d Das Projekt hat mir einen riesigen Spaß gemacht und ich kann schon mal so viel verraten, mit F1 2014 wird es auf jeden Fall weitergehen ;) Ich danke euch vielmals fürs Zusehen und wünsche euch viel Spaß bei der letzten Folge!

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen