1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für die Nervtöter im Chat

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Salia Siebenundachtzig, 12. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Auf Wunsch...Textprobe...

    Der Drache Smaug war besiegt.
    Die Tore waren fest verschlossen, doch die Menschen aus der Seestadt sammelten sich vor dem Einsamen Berg.
    Thorin stand hoch über ihnen auf der Mauer, seine Reisegefährten neben ihm. Kalt und unnachgiebig zeigte sich der König unter dem Berg. Den Menschen war er nichts schuldig und die Elben, die sich ebenfalls vor seinen Toren versammelt hatten, verachtete er.
    Stumm und bewegungslos standen sie aufgereiht da, disziplinierte Soldaten, die keine Miene verzogen. Die Menschen hingegen waren unruhig, einzelne Rufe erklangen aus der Menge.
    „Lasst uns rein, ihr könnt uns nicht unserem Schicksal überlassen!“
    „Ihr habt es versprochen!“
    „Denkt doch nur an die Kinder!“
    Thorin vernahm ihre Worte, doch sein Herz erreichten sie nicht.
    Ein junger Mann trat aus der Menge hervor, in den Händen hielt er einen Bogen.
    „Verräter!“ schrie er, hob die Waffe und zielte auf den König der Zwerge.
    Der Pfeil flog hoch durch die Luft und hielt unaufhaltsam auf sein Ziel zu.
    Fili, der neben seinem Onkel stand, zögerte nicht und stieß diesen mit aller Kraft bei seite.
    Im nächsten Augenblick fühlte er einen entsetzlichen Schmerz, taumelte ein paar Schritte zurück und schlug unsanft auf den harten steinernen Boden der Halle.
    „Nein! Fili!“ Kili, der ein paar Meter weiter gestanden hatte, löste sich aus der Reihe der Zwerge und eilte als erster zu seinem Bruder, die anderen folgten kurz darauf und bildeten einen Halbkreis.
    Thorin stand wie erstarrt und rührte sich nicht.
    Die Menschen waren vergessen.

    Fili lag stöhnend am Boden, der Blick schmerzerfüllt. Aus seiner Brust ragte der blutige Schaft des Pfeils. Vorsichtig bettete Kili den Kopf seines Bruders in seinem Schoß und redete auf ihn ein. „Fili! Fili, sieh’ mich an...“
    Oin kniete neben den beiden und hielt seine Hände auf die blutende Wunde.
    „Bofur! Ich brauche meine Tasche, warmes Wasser und Verbände. Beeil dich!“
    Bofur reagierte sofort und rannte so schnell ihn seine Beine trugen.
    „Ganz ruhig, Junge“ Balin war sichtlich bemüht, ein zuversichtliches Lächeln aufzusetzen.

    Alle Schreie waren verklungen, eine erdrückende Stille machte sich breit.
    Der blonde Zwerg lag noch immer am Boden, doch er rührte sich nicht mehr.
    Behutsam lud Dwalin den jungen Prinzen auf seine starken Arme und trug ihn fort. Kili wich keinen Zentimeter von der Seite seines Bruders, die anderen folgten nach und nach.
    Vorsichtige, verhaltene Blicke fielen auf Thorin zurück, der sich noch immer nicht gerührt hatte. Niemand wagte, etwas zu sagen.

    Thorin starrte auf den Boden, wo Fili eben noch gelegen hatte.
    Ein zerbrochener Pfeil lag dort neben einer Lache von Blut, das Blut seines Neffen und Erben, Filis Blut, den sie weg getragen hatten.
    War es kälter geworden in der großen Halle?
    Endlich fand Thorin zu sich zurück und folgte den anderen.

    Die meisten warteten vor der Kammer. Innen hatten Balin, Dwalin und Ori auf einer kleinen Bank neben der Tür Platz genommen. Gegenüber, in einer Nische, hatte man Fili auf das vordere von zwei Betten gelegt, auf dem Schlafplatz dahinter hockte seine Bruder und ließ ihn nicht aus den Augen. Beide waren kreidebleich.
    Vor dem Bett saß Oin und überprüfte noch einmal die Verbände.
    Thorin stand in der Tür.
    „Sagt mir, wenn sich etwas ändert“ wies er die Anwesenden barsch an und wendete sich zum Gehen ab.
    Mit einem Mix aus Unverständnis und Wut sah Kili ihm hinterher.

    Die Berge von Gold und anderen Reichtümern leuchteten in ihrer warmen Farbe vor seinen Augen, dennoch war es kalt in den weitläufigen steinernen Hallen unter dem Berg.
    Der König ließ den Blick schweifen.
    Alles, wonach er sich jahrelang gesehnt hatte, was er zurückerobern wollte und wofür er alle Gefahren auf sich genommen hatte, lag nun vor ihm.
    Der rechtmäßige König war unter den Berg zurückgekehrt, doch der weite Königsmantel drückte schwer auf seine Schultern.
    Thorin öffnete die verzierte Schnalle und ließ den Mantel hinter sich auf den Boden gleiten.
     
  2. Fanfiction? Dann kenne ich wohl ne andere Art von Fanfiction :)
    Liest sich aber gut ;)
     
  3. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hmm? Welche "Art" von Fanfiction kennst du denn?...Oh, warte...Will ich das wissen?

    Die Themen für Fanfictions sind vielfältig ;)
     
  4. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ok, ich sehe schon...Die gehen alle in eine bestimmte Richtung.
    Die hohe Kunst der FFs umfasst mehr als die feuchten Träume von Pubertierenden...obwohl...Die machen wahrscheinlich schon 70% aus^^
     
  5. Bringt halt Traffic :)
    Andere "normale" sind mir zu öde. Aber wenn es in die Richtung gibt, wie oben im Artikel - da bin ich raus :d
     
  6. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich bin ja der Fanfiction Chef im anderen Forum und les fast alles was kommt. Aber du hast geschrieben "auf Wunsch". Wer hat denn hier sich eine HdR FanFic gewünscht ^^
     
  7. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Niemand! :d
    Das war anders...
    Das Thema kam letzte Nacht im Chat auf und Micha und HeX hatten gefragt, ob ich mal eine FF geschrieben hätte...
    Hab das eigentlich vor Langem aufgehört und nur noch gelesen, bis auf die paar Zeilen oben neulich irgendwann, ist halt das Aktuellste.
    Die beiden haben so lange genervt, bis ich ihnen die Leseprobe präsentiert habe, ABER vom Thema hatten sie keine Ahnung und hatten sich wohl etwas Versautes als Inhalt erhofft^^
    Das Thema hab ich extra in der hintersten Forenecke "versteckt" und "auf Wunsch" geschrieben, um auszudrücken, dass ich es nicht von mir aus erstellt habe, weil ich will, dass jemand den Text liest, sondern sich wer gewünscht hat, dass ich *Etwas* hier einstelle...Ich sehe schon, dass der Inhalt keinen Anklang findet ;)

    Außerdem schreibe ich nicht besonders gut, lese lieber...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen