1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Füße zurück zu meinem YT-Kanal!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von MarkusNolte, 21. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MarkusNolte
    Offline

    MarkusNolte Anfänger


    Oh Junge, sind meine Wortspiele wieder lustig..

    Hallihallo Ihr lieben Leute!
    Ich würde mich riesig freuen wenn so ein, zwei Persönchen sich meinem YT-Kanal annehmen würden und mir etwas konstruktive Kritik hier oder direkt auf YouTube dalassen würden.

    Der Kanal ist noch sehr neu und ich bin ein blutiger Anfänger. Ich weiß, dass es mir noch schwer fällt laut und deutlich zu sprechen. Am schlimmsten ist, dass ich mich ständig verhaspele.

    Aber was solls. Wenn ich jede Folge neu anfangen würde weil sie mir nicht gefällt, wäre in meinem Kanal wohl noch gähnende Leere.

    Ich habe mir Anfang dieses Monats die Nintendo Switch und ne CaptureCard zugelegt und Zelda als erstes Testprojekt ausgewählt. Einen potenten PC besitze ich leider nicht, weshalb es erstmal bei Konsolentiteln bleiben wird. Ich versuche täglich ein Video hochzuladen. Bisher klappt das ganz gut.

    Wenn Ihr Tipps habt; immer her damit :) ich kann jede Hilfe gebrauchen.

    LG Markus

    PS: Seid bitte nicht zu hart aber ehrlich!
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Feed = Futter
    Feet = Füße
     
    • Witzig Witzig x 1
  3. MarkusNolte
    Offline

    MarkusNolte Anfänger


    Ohman. Ich bin dumm.
     
  4. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen