1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Exceed - Gun Bullet Children

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Anpu, 14. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Spielname: Exceed - Gun Bullet Children
    Angefangen am: 30.09.14
    Fertiggestellt am: 05.10.14
    Genre: Bullet Hell - Action Shooter
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Exceed ist ein Bullet Hell (Kugelhölle) Shooter. Die Welt wird von Vampiren und gefallenen Engeln angegriffen. Wir sind eines von 3 Teeniemädchen die es mit diesen Horden des Bösen aufnehmen müssen. Dazu haben wir spezielle engelsgleiche Fähigkeiten um ihnen gehörig in ihren MUH zu treten! Schaut mir zu wie ich mich durch dieses Spiel "durchleide" und zählt ruhig wie oft ich das Wort "MIST" sage.
    Werden wir die bösen Invasoren abhalten können unsere Welt in Schutt und Asche zu legen?

    Zusätzliche Informationen:
    Das Spiel ist auf Englisch gepatched und ich übersetze aus dem Stehgreif. Wer sich das nicht antun will, der kann das per eingebautem invideo Klickbox überspringen.

    Videos: Playliste

    Alle Folgen:
    Let's Play: Exceed - Gun Bullet Children - Stage 1 - Die Invasion - Deutsch - German

    Let's Play: Exceed - Gun Bullet Children - Stage 2 - Laser und Hässchen des Todes - Deutsch - German
    Let's Play: Exceed - Gun Bullet Children - Stage 3 - Schmerzen, nur Schmerzen - Deutsch German
    Let's Play: Exceed - Gun Bullet Children - Stage 4 - Dem Wahnsinn nahe - Deutsch - German
    Let's Play: Exceed - Gun Bullet Children - Stage 5 - Anhels Hölle - Deutsch - German
    Screenshot:
    af86ec4898969bd702bea3064201739c.jpg 730d38c41cd8c45218b314742818a41a.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen