1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Evolve (Monster)

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von ZKY, 12. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Hallo Leute.

    Ich hab mich mal an ein kleines Special in Richtung Tipps gewagt. Wer ein bisschen Starthilfe als Monster in Evolve braucht, kann sich vielleicht den ein oder anderen Tipp aus meinem Video mitnehmen. Über Feedback oder ähnliches freue ich mich natürlich.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen