1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Evoland 2

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Jojo, 2. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    In einer uns unbekannten Welt, in einer uns unbekannten Zeit mit einem uns unbekannten Helden landen wir in einem Bett, 50 Jahre nach einem Krieg den man nicht versteht. Mal im Ernst, die Geschichte in Evoland 2 liefert dieses mal viele Details über einen Krieg zwischen Dämonen und Menschen, wobei die Menschen den Sieg davon tragen durften. Doch nach so vielen Jahren scheinen die Dämonen sich rächen zu wollen.

    Evoland 2 führt uns erneut durch die Geschichte, doch dieses mal nicht nur durch die Geschichte dieser wunderbaren Welt sondern durch die Geschichte und Evolution der gesamten Spielbranche, durch Entwicklungen von Rollenspiele über zu den Plattformern weiter zu den Beat'em'Ups. Viele neue Features erwarten uns durch die Reise, eine spannende Story und viele neue Charaktere.

    Hier geht es zur Playlist

    Folge 1 - Wer bin ich?
     
  2. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Folge 2 - Hüter des Waldes
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2015, Original Posting Datum: 9. September 2015 ---
    Folge 3 - Bergsteigen für Anfänger
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2015 ---
    Folge 4 - Hochsicherheitskerker
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2015 ---
    Folge 5 - Super Morio der Starke
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2015 ---
    Folge 6 - Knochenjob für wenig Geld
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2015 ---
    Folge 7 - Tee aus der Gerüchteküche
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2015 ---
    Folge 8 - Ängste der Wachen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Oktober 2015 ---
    Folge 9 - Wo sind die Geister
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2015 ---
    Folge 10 - Zurück in die Zukunft
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2015 ---
    Folge 11 - Diebesgilde des Spukwaldes
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2015 ---
    Folge 12 - Der Rätsel Lösungen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. November 2015 ---
    Folge 13 - Überall Smug
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2015 ---
    Folge 14 - Der Schlüssel zum Wissen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Dezember 2015 ---
    Folge 15 - Wissen ist Macht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Dezember 2015 ---
    Folge 16 - Summa Cum Laude
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Dezember 2015 ---
    Folge 17 - Alte Bekannte, Lara Croft
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2016 ---
    Folge 18 - Turbulenter Flug
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Januar 2016 ---
    Folge 19 - Der große Zerstörer
    Folge 20 - Flucht von der Pirateninsel
    Folge 21 - Eisiger Weg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2016 ---
    Folge 22 - Böse Cherry
    Folge 23 - Plums Bombengelage
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. März 2016 ---
    Folge 24 - Plan der Dämonen
    Folge 25 - Kampf gegen Reno
    Folge 26 - Hoher Sicherheitsstandard
    Folge 27 - Fiese Kreatur
    Folge 28 - Die alten Klassiker
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen