1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Europa Universalis IV: Die Republik Oman

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Grottenolf, 30. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Grottenolf
    Offline

    Grottenolf Anfänger


    Moin moin,

    auch für Europa Universalis IV hab ich ein Let's Play gestartet. Diesmal versuche ich den Oman in eine glorreiche Zukunft zu führen und von der despotischen Monarchie in eine glorreiche Handeslrepublik umzugestalten. Gespielt wird natürlich mit allen relevanten DLCs, also inklusive Art of War auf Patch 1.9.
    Wie immer findet ihr hier die vollständige Playlist. Und wie immer würd ich mich über Zuschauer, Likes und Kommentare freuen.

    Hier nun die bisher veröffentlichtenn Folgen, ich werde auch diesen Topic versuchen auf einen aktuellen Stand zu halten.

    Folge 1:



    Folge 2:



    Folge 3:



    Folge 4:



    Ich danke für eure Aufmerksamkeit,
    Grottenolf.
     

    Anhänge:

  2. Grottenolf
    Offline

    Grottenolf Anfänger


    Hier gibts Folge 5:



    Und auch direkt Folge 6:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Januar 2015, Original Posting Datum: 4. Januar 2015 ---
    Heute kommt Folge 7:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Januar 2015 ---
    Und weiter gehts mit Folge 8:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2015 ---
    Folge 9:





    Ab nächster Woche wirds von Montag bis Samstag jeden Abend um 18:00 eine neue Folge geben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2015 ---
    Heute gibts Folge 10:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Januar 2015 ---
    Folge 11

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Januar 2015 ---
    Folge 12:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Januar 2015 ---
    Folge 13:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Januar 2015 ---
    Da gestern abend das posten hier nicht geklappt hat, heute Folge 14 und 15:



    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Januar 2015 ---
    Folge 16:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Januar 2015 ---
    Folge 17:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Januar 2015 ---
    Folge 18:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015 ---
    Heute gibts Folge 19 und 20:

    Folge 20:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Januar 2015 ---
    Folge 21 und damit auch erstmal das Ende der Serie. Land verloren, alle potentiellen Allies vergrämt, keine Vasallen mehr und kurz vorm Bankrott, ich glaube da is was schief gelaufen. :d

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen