1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirtschaft Euro Truck Simulator 2 mit ProMods 2017 - World Tours

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von SarahAndreaRoyce, 14. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Der Euro Truck Simulator 2 ist in die Jahre gekommen. Aber ist dabei gereift wie guter Wein, die Grafik hat sich gesteigert, wie man es sonst nur mit Mods kennt, die Karte ist dank DLCs stark angewachsen und was SCS nicht verbessert hat, das haben die Modder der ProMods angefasst.
    Kurz, das ganze fühlt sich 2017 eher wie Euro Truck Simulator 3 an, als ein altes Spiel aus 2012.

     
  2. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Die ersten Schritte sind getan, nun wird es Zeit für die erste richtige Fuhre im neuen Job.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2017, Original Posting Datum: 17. Juli 2017 ---
    Weiter geht es nach Manchester. Ob die Umstellung auf Links gelingt?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juli 2017 ---
    Nichts wie weg aus Gross Britannien, und so geht die nächste Tour dann eben von Esbjerg in Dänemark nach Gorzów in Polen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juli 2017 ---
    Endlich liefert die Situation die Chance, in heimische Gefielde auf zu brechen. Es geht in den Südwesten Deutschlands, und daran vorbei.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juli 2017 ---
    Auf dem Weg nach Strasbourg findet Sarah vertraute Aussichten. Wow.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2017 ---
    Die nächste Tour führt uns nach Finnland. Das ist schon für sich spannend, aber dafür müssen wir erst einmal unseren Weg vom Hof hier finden. Nicht nur Einparken kann schwierig sein.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2017 ---
    Voila, via Fähre erreichen wir das gelobte Land der ewigen Sonne... im Hochsommer.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2017 ---
    Das war eine lange Tour, aber wir haben Turkú erreicht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2017 ---
    So schön Turku ist, wie müssen gleich wieder los. In dem Fall nach Polen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2017 ---
    Die Ruhezeiten einzuhalten wird zum Rennen gegen die Zeit. Aber selbst dabei macht Sarah noch interessante Entdeckungen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2017 ---
    Es gibt für alles ein erstes mal... aber das schlägt aufs Ego ;-)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2017 ---
    Die Tour von Manchester aus ist Lukrativ - aber auch der pure Horror. Alles ist verkehrt rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen