1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung zu unserem Kanal. [Bewertung]

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von GamersPointAlexa, 12. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamersPointAlexa
    Offline

    GamersPointAlexa Anfänger


    Hallo ich wollte euch um etwas Feedback bitten zu dem Kanal: Gamers Point - All About Playstation - YouTube

    Wie findet ihr das Design ?
    Gefallen euch die Thumbnails was würdet ihr noch ändern ?

    Wie ist die Video Qualität ? Bild / Ton passt das ?
    Wie Findet ihr den Kommentar stiel

    Es ist einfach alles Interessant und wichtig was aus eurer Sicht stört und was haltet ihr für Verbesserungsfähig ? :)

    Gerne dürft ihr die einzelnen Punkte benoten von Mies 1 - 10 Sehr gut
    Und es wäre sehr Hilfreich 1-2 Sätze hinzu zufügen :)

    Ich bedanke mich jetzt schon mal recht Herzlich für eure Mühe.

    Vielen dank Alexa

    **//Template\\**

    Design [*]
    //Hier Anmerkung\\

    Thumbnail [*]
    //Hier Anmerkung\\

    Video Qualität// BILD [*] TON [*] // *Bitte Video Titel einfügen*
    //Hier Anmerkung\\

    Kommentar stiel []
    //Hier Anmerkung\\

    Gesamt eindruck []
    //Hier Anmerkung\\
     
  2. Mal in nen besseren Bereich geschoben. Gehört ja nicht zum Feedback zu Lets-Plays.de ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen