1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung? :D

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Mr.Awesome, 5. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mr.Awesome
    Offline

    Mr.Awesome Anfänger


    Hallo ihr Menschen und Tiere,
    ich bin noch nicht lange ein "Let's Player" und daher auch noch nicht so erfahren. Meine Abonnenten lassen leider nicht so häufig hilfreiche Kommentare da und deshalb würde ich mich total freuen wenn ihr mir sagt was ihr von meinem Kanal denkt. Ich muss noch erwähnen, dass mein Humor teilweise etwas komisch ist und man sich evtl dran gewöhnen muss.
    Mein Kanal:

    Ach und bitte nix zu den Pferdekopf Videos sagen einfach weil ähm Kartoffel
    Ein wundervolles Leben wünscht euch
    Mr.Awesome
     
  2. Apfelmann
    Offline

    Apfelmann Der Herr der Äpfel


    Hey Mr.Awesome

    Ich wollte dir mal ein Feedback geben.

    Als erstes finde ich das die Lp´s von den Spielen her gut ausgesucht sind. Es ist eine Auswahl an spielen, die nicht jeder spielt, natürlich sind auch ein paar Spiele dabei die jeder kennt. Was ich schade fand, sind die Simulatoren. Manche sind echt grausam auch die Lps dazu. Finde es nicht wirklich "spannend" z.B. Butt Simulator naja:/ oder Moon Simulator man erkennt einfach nur ein paar weiße Punkte. Meiner Meinung nach unnötig hochzuladen (außer das ist extra weil Awesomeness:) und so:)

    Ich finde die Lps stark die du mit anderen Gamern machst in welchen auch Aktion drin ist besonders fand ich

    dieses stark. Da es doch nicht so gelangweilt rüberkommt.

    Und, dass ist auch dein Hauptproblem. Sehr oft kommst du gelangweilt rüber. Es wirkt nicht so als würde es dir spaß machen, sondern eher als wäre es dir wirklich egal. Du machst es halt einfach. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das so gewollt ist. Auch gut finde ich dein Intro und die Begrüßung"Hallo ihr Menschen und Tiere" brachte mich doch das ein oder andere Mal zum Schmunzeln.

    Fazit: Also ich muss sagen es Lohnt sich bei dir reinzuschauen und sich die Rosinen rauszupicken weil es einfach spaß macht dir beim Spielen zuzugucken. Bekommst auch ein Abo:)


    Grüße Chris Aka Apfelmann :d
     
  3. Mr.Awesome
    Offline

    Mr.Awesome Anfänger


    Hallo Apfelmann,
    Vielen Danke für dein Feedback. Es freut mich sehr Lob zu hören, es freut mich aber auch sehr Kritik zu hören. Ich werde mich daran orientieren und versuchen mich immer weiter zu Verbessern :d
    Ein wundervolles Leben wünscht
    Mr.Awesome
     
  4. Apfelmann
    Offline

    Apfelmann Der Herr der Äpfel


    Ach ja PS: Ich lass dir natürlich ein Abo da. Will ja Prüfen können ob du dich auch daran hälst xD
     
  5. JupiterFabrik
    Offline

    JupiterFabrik JupiterFabrik


    Im Grunde muss es ja jeder selber wissen was er auf seinem Kanal treibt aber so Sachen wie "Butt Simulator" oder "Camper Simulator" halte ich irgendwie für überflüssig! Lieber vernünftige Games, vielleicht welche die nicht so bekannt sind!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen