1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure ehrliche Meinung bitte

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Sistra, 28. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sistra
    Offline

    Sistra Bekannter


    Hallo liebe Community,

    ich bin vor ein paar Tagen mit meinem neune Kanal gestartet und würde mich über ehrliches Feedback freuen.
    Hier ist der Link auf meinen Kanal:



    Danke euch im Vorraus.

    Euer Sistra
     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu,

    hier ein kurze Liste von Sachen die du eventuell verbessern kannst. Dabei gehts aber nur um den Kanal Ansich, die Videos haben mich jetzt nicht so mitgerissen, da das nicht mein Genre ist.

    • Tags: Du nutzt viele Tags, das ist gut - aber deine Tags sind zu generisch. Damit gehst du in der Menge unter. Deinen Usernamen als Tag zu nehmen bringt leider erst was, wenn dein Name relativ bekannt ist. Schau dir mal ein paar SEO guides an.
    • Du brauchst dringend ein YT-Profilbild
    • In der Beschreibung könnte mehr stehen, z.B. der Streamplan
    • Nutze Playlists für Serien
    Soviel von mir, ich hoffe es hilft. :)
     
  3. Sistra
    Offline

    Sistra Bekannter


    Hallo,

    danke für deine Ratschläge Softwerker. Playlists sind geplant. Beim Profilbild habe ich noch keine wirkliche idee. Vielleicht findet sich ja jemand der mich da etwas unterstützt :). Die Tags werde ich mir auf jeden Fall noch mal angucken. Das ist glaube ich einer der Knackpunkte. Was meinst du mit zu generisch?
     
  4. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Zu allgemein gehalten. Anstelle von einzelnen Wörtern, verwende spezielle Phrasen von denen du denkst, dass jemand die verwenden würde um das Video zu finden. Wie gesagt, es gibt ne Menge guter SEO tutorials die du dir dazu einmal anschauen kannst.
     
  5. Sistra
    Offline

    Sistra Bekannter


    Hab ich jetzt mal ein bisschen versucht. Klappt nicht wirklich besser. Mich würde auch mal interessieren was ihr von meinen Thumbnails haltet.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen