1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Feedback?

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Mrs_Quinnex, 4. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mrs_Quinnex
    Offline

    Mrs_Quinnex Anfänger


    Hey du,
    Ich bin 18 Jahre alt und ein Mädchen. Ich möchte gerne dein Feedback zu meinem Kanal und Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe du schreibst mir hier was und schaust mal vorbei.
    DANKE im Vorraus.
    LG Quinnex

    Youtube:

    Twitter: Mrs Quinnex (@Mrs_Quinnex) | Twitter
    Instagram: Instagram
     
  2. Hallo Quin,

    wirst du dich auf die im Kanal beschriebenen Spiele fixieren oder auch was anderes machen? Ist nur eine Frage
    Avatar und Bild hast du ja schon, was jetzt noch fehlt ist ggf. eine Zuordnung (wenn du mehrere Spiele einstellst).
    In der Beschreibung kannst du ja ggf. noch etwas mehr über die erzählen :d


    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Dünkel
    Offline

    Dünkel Anfänger


    Hi,

    also Avatar, Kanalbild, Playlists ist ja schonmal alles sehr ordentlich. Kanalinfo wirklich wie IBG schon sagt bisschen wenig. Videos müsste ich mir nochmal in ruhe anschauen, bin grad noch arbeiten xD

    Grüße
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Mrs_Quinnex
    Offline

    Mrs_Quinnex Anfänger


    Hey danke, dass ihr euch zeit genommen habt. Ich habe bisher nur Minecraft im vorrat. Ich weiß noch nicht, was ich noch zocken kann. Ich könnte mir so Flash spiele vorstelle. :)
    Ich werde mich mal an meine Kanal beschreibung setzen und was dran machen. Danke nochmal. :d

    Lg Quinnex
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen