1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Feedback zu meinem Kanalkonzept!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Yukara, 16. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Hallöchen,
    habe gestern ein neues Projekt auf meinem YouTube-Kanal gestartet
    und würde diesbezüglich gern ein paar Meinungen hören.


    Was gefällt euch, was ist verbesserungswürdig und was gefällt euch vielleicht gar nicht?!
    Auch Feedback zu meinem allgemeinen Kanalkonzept, Videos aus der Sicht
    einer Erzählerstimme zu kommentieren, ist immer gern gesehen. :)

    Vielen Dank schon mal im vorraus!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger




    Ich hab da mal eine Frage an euch!
    Soll ich Mass Effect Andromeda zusätzlich zu meinem
    jetzigen Projekt Mass Effect 1 auf meinem Kanal bringen?
    Ich bin mir da nicht sicher, ob das nicht zu viel wird.
    Deshalb schreibt doch eure Meinung in die Kommentare!
    _____________________________________________
     
  3. Fargo X Gaming
    Offline

    Fargo X Gaming Anfänger


    Hi Yukara,

    ich finde im grunde wenn du drauf Lust hast würd ich es Spielen.
    Kannst es dir ja einteilen, mal nen Tag Me1 und mal Me Andromeda.
    Je wie du auch jetzt anfangs die Zeit hast.

    Werde es selbst auch mit rein packen, und zusätzlich mal sehen
    noch ein Game.. evtl. was älteres.
    Damit sich ein wenig die auswahl vergrößert.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Danke für deine Meinung. :)
    Da wahrscheinlich bald eh alles mit diesem Spiel überflutet wird, ist die Idee das einfach hin und wieder zu bringen gar nicht so schlecht.
    Hätte mich wahrscheinlich dazu genötigt gefühlt, so oft wie möglich dann eine neue Folge hochzuladen.
    Im Prinzip wäre das aber eh unsinnig, weil mein Kanal wahrscheinlich eh nicht gefunden wird. xD

    Aber deine Idee behalte ich mal in meinem Hinterkopf.
     
  5. Nerd-Gedanken
    Offline

    Nerd-Gedanken Kreativding


    Der Vorteil davon, ein sehr aktuelles Game zu let's playen, liegt auf der Hand - das wollen viele Leute sehen, und damit ist die Chance auf Clicks und Views deutlich größer. Rein marketingtechnisch wäre das also etwas, das Du Dir überlegen solltest, wenn Du Lust auf das Spiel und auch die Zeit für ein sicherlich langlaufendes Projekt hast :)
     
  6. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Lust um dieses Projekt zu starten hätte ich sicherlich.
    Nur nicht die Zeit, täglich eine neue Folge hochzuladen. Ich schätze das könnte dann eher das Problem sein.
    Vor allem weil das jetzt ja schon so viele machen, die dann auch täglich hochladen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute dann schnell wieder abspringen.
    Aber ich möchte mir halt auch nicht so einen Druck damit machen. Deshalb bin ich mir momentan noch unsicher.
     
  7. Nerd-Gedanken
    Offline

    Nerd-Gedanken Kreativding


    Im Zweifel gilt auch da: Dein Kanal, Dein Stil. Du hast eine sehr angenehm klingende Stimme, da würde ich sicherlich vermuten, dass Leute auch gerne zuhören und zurück kommen, um Dir zu lauschen ^^ was für mich immer ein Hauptkriterium ist, ob ich ein Let's Play verfolge oder nicht, wenn die Stimme des Let's Players mich aggro macht, kann derjenige oder diejenige noch so toll spielen ;) und wenn Du keine Zeit hast, jeden Tag was hochzuladen, dann ist das eben so. Dein Spaß dran sollte entscheidend sein.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Das ermutigt mich jetzt irgendwie schon ein bisschen. :3
    Hab ja noch ein paar Tage Zeit, um mich zu entscheiden.
     
  9. Fargo X Gaming
    Offline

    Fargo X Gaming Anfänger


    Vertraue der Macht... :)
    nein kleiner scherz^^ kenne das wegen wenig Zeit..ist im moment bei mir auch so.
    Aber das legt sich denke ich wenn man für sich selbst das richtige gefunden hat wie man was einteilt ect.

    Wie schon geschrieben, Spiele das was dir selbst auch gefällt..
    sonst kommt da schon ein druck auf ich müsste ja das oder das jetzt spielen.
    Ob es aktuelles ist, was älteres
    oder nicht so bekannte Spiele u.s.w. wie @Nerd auch geschrieben hat der eigene Stil zählt.
    Jeder ist wie er ist, jeder fängt klein an und steigert sich ^^
    Ausserdem merkt man auch wenn jemand mit Spass an die sache ran geht.. statt gezwungen^^
    Bei mir ist es eher so das ich fast jedes Genre mag
    (ausser Sport Games) sofern es mein geschmack trifft.
    Also Spiele ich was ich gerne möchte und Teile dies...zumindest hab ich das vor^^

    Zusammengefasst: Du magst die Mass Effect Reihe?
    Spiele es, geniesse es ^^ :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  10. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Habs mir gerade vor 10 Minuten vorbestellt und werde das wohl dann als Projekt auf meinem Kanal bringen. :)
    Mal sehen wie ich das zeitlich organisiere, sodass man auch regelmäßig was zu sehen bekommt.
    Danke auf jeden Fall nochmal, für die lieben und ermutigenden Worte. :3
    ______________________________________________________



    Ich habe ein neues Projekt auf meinem Kanal gestartet und hätte gerne eure Meinung bzgl. der Umsetzung.
    Wer vielleicht schon einmal ein Video von mir gesehen hat, weiß dass ich meine Gameplay Videos aus der Sicht
    einer Erzählerstimme kommentiere. Dies habe ich auch in diesem Together-Projekt gemacht und würde gerne wissen,
    wie euch die Umsetzung meines Kanalkonzepts in diesem Video gefällt! ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. 5now gaming
    Offline

    5now gaming Anfänger


    Ich konnte die alten Videos nicht mehr sehen, weil sie leider schon gelöscht sind. Habe mir aber dein Infovideo angesehen.

    Ich finde du hast eine sehr angenehme Stimme und Ausdrucksweiße. Kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Videos anklang finden werden :)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

    LG 5now
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Hallöchen, also ich hab mir deinen Kanal mal angesehen. Als erstes schätze ich sehr das deine Schriftart klar aber auch individuell ausgewählt wurde und das deine Vorschaubilder schön übersichtlich sind. Ich würde mich freuen wenns noch ein kleines Kanallogo gäbe das in den Vorschaubildern mit auftaucht um das ganze zu vereinheitlichen. Auch ein Logo das in das Video mit ein gerendert wir finde ich persönlich ansprechender, als das fertige Wasserzeichen von YT.
    Deine Stimme ist schön klar aufgenommen und angenehm. Spitz! Ich selber hab immer wieder mit der Technik zu kämpfen aber bei dir scheint es zu funktionieren.
    Ansonsten alles Super.
    Solltest du deinen Content noch erweitern und z.B Zelda oder etwas in der Richtung mit einbrauen, das etwas von diesem Nintendo DS/Wii Look weg geht, sag gern bescheit dann schau ich mir das ganze an und bestimmt gibts dann auch ein Abo. Hoffe das konnte dir weiter helfen.
    Liebe Grüße LookingGlass
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen