1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter Escape from Tarkov

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von GunShot, 4. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Ja der Titel sagt schon alles, es geht um vielleicht sogar DAS Survival Shooter Game 2016! Mal abgesehen von DayZ ;)
    Ich möchte euch mit ein paar Info's füllen, die Ihr vielleicht noch nicht wusstet und bin auf jeden Fall auch offen für noch mehr Wissenswertes wenn ihr da auch noch nützliche Quellen habt, immer her damit! Zur Zeit ist ja noch relativ wenig bekannt.

     
  2. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Hier wieder mal aktuelle Info's rund um Escape from Tarkov! Schaut rein!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2016, Original Posting Datum: 28. Februar 2016 ---
    Ja liebe Freunde, leider bisher noch kein Alphastart, dennoch gibt es ja ein paar Neuigkeiten hier und da, die die Entwickler ab und zu verlauten lassen. Ein paar Dinge habe ich mal wieder zusammengetragen um sie mit euch zu teilen. Das Video rund um das Skillsystem folgt Morgen oder Mittwoch, je nachdem wie ich das zeitlich hinbekomme!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2016 ---
    Ja meine Freunde, hier wie versprochen das Video rund um das Skillsystem von Escape from Tarkov! Ich hoffe ich habe alles soweit richtig übersetzt und konnte Euch einen kleinen Einblick in das geben was wir mit dem Skillsystem erwarten können! Ich will das Game endlich ZOCKKKKENNNNNN...... Ihr auch? Ab in die Comments!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2016 ---
    So, meine Freunde, endlich mal wieder was zu Escape from Tarkov! Meine Meinung und Eindruck zum Stream vom 18.05.16. Welche Info's ich aus dem Stream mitnehmen konnte und natürlich fantastisches frisches Alpha Gameplay! Also viel Spaß beim Reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juni 2016 ---
    Ja meine Freunde endlich ist das Alpha Release Date bekannt! Das verrate ich euch natürlich im Video und ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Fragen und Antworten der Homepage ordentlich übersetzt um euch vllt noch Unbekanntes zu beantworten!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juni 2016 ---
    Hier der 2te Teil der Fragen und Antworten zu Escape From Tarkov! Hoffe es sind einige dabei, die ihr vielleicht noch nicht wusstet!
    Denkt daran, das sind die offiziellen Antworten von den Entwicklern, die von der Community und Zeitschriften gestellt wurden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juni 2016 ---
    So meine Freunde, hier der dritte Teil mit den Fragen und Antworten 41 - 60! Hoffe es sind wieder einige dabei, die ihr bisher noch nicht kanntet!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juni 2016 ---
    Ja meine Freunde, es geht natürlich mit den Fragen & Antworten zu Escape From Tarkov! Mittlerweile sind wir bei 61 - 80 angekommen und es gibt einige Fragen die sich gerade auf die unterschiedlichen Kartengrößen und Gegebenheiten des Todes und der Raids beziehen, also einschalten lohnt sich ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2016 ---
    Ja meine Freunde, hier die Fragen 81 - 100! Hoffe es ist wieder was Neues für Euch dabei! Das Gameplay im Hintergrund ist vor kurzem veröffentlicht worden, also noch ganz frisch ;) Schönen Sonntag wünsch ich Euch noch!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juli 2016 ---
    Und weiter gehts mit den Fragen und Antworten von Escape from Tarkov und wir nähern uns langsam dem Ende zu und noch viel wichtiger die Closed Alpha ist auch nur noch einen Monat hin!!!! Also viel Spaß beim reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juli 2016 ---
    So pünktlich zum Sonntag meine Freunde die vermutlich vorletzte Folge von Fragen und Antworten zu Escape from Tarkov! Aber keine Sorge hier gehts natürlich immer weiter mit Escape from Tarkov, ich bleib für euch am Ball ;) Viel Spaß mit dem Video und euch noch einen schönen Restsonntag!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2016 ---
    Ja liebe Freunde, die leider vorerst letzte Folge zu den Fragen und Antworten zu Escape From Tarkov! Aber keine Sorge, ich bleib für Euch am Ball und bald ist ja auch schon die Closed Alpha!!! Man mir jucken schon die Finger^^ Euch viel Spaß mit dem Video!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juli 2016 ---
    Ja meine Freunde wie versprochen melde ich mich wieder weils etwas neues gibt, zwar nix großes aber ein paar Kleinigkeiten zur Story und Screenshots zu den Zonen die wir in der closed Alpha sehen werden! Also schaut rein!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2016 ---
    Ja meine Freunde, morgen ist es endlich soweit! Die Closed Alpha startet endlich und wir können es endlich zocken! Ein paar Info's und Sachen die Wir wissen sollten haben die Entwickler in der letzten Zeit ja nochmal verkündet per Mail etc. und genau darauf möchte ich nochmal eingehen, also wie genau die Prozedur ablaufen soll, wer wann zocken kann wie sich das mit den vorbestellern verhält etc. also schaut rein!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2016 ---
    So meine Freunde, endlich mal wieder was zu berichten über Escape from Tarkov und auch endlich Closed Alpha Videomaterial der Entwickler das man zeigen darf! Im Interview auf der Gamescom gaben die Entwickler desweiteren den geplanten Open Beta Startzeitraum bekannt und den voraussichtlichen Releasetermin! Also reinschauen lohnt sich!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2016 ---
    Ja meine Freunde, etwas ruhig ist es immer noch um Escape from Tarkov, aber lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, die Entwickler sind natürlich weiterhin fleißig ;) Man hört zur zeit nur nicht viel und das bisschen was ich rauskriegen konnte, in diesem Fall ein Entwickler Interview, habe ich für Euch mal übersetzt und bringe ich euch in diesem Video näher, damit ihr nicht ganz leer ausgeht in der Closed Alpha Phase!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. September 2016 ---
    Nur was feines kleines meine Freunde, zur Waffenanpassung haben uns die Entwickler vor ein paar Tagen wieder neues Videomaterial geliefert, das ich natürlich mit Euch teilen will und die Entwickler sind auch näher auf ihren Trip nach Deutschland, zur Gamescom eingegangen von dem Bisher nicht allzu viel zu hören war. Also schaut rein ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2016 ---
    Ja meine Freunde, es gibt von mir diesmal nicht viel zu sagen, ausser das was der Titel schon sagt, also viel Spaß mit dem neuen Videomaterial!

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2016
  3. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Ja meine Freunde seit meinem letzten Video ist Videomaterial mößig leider nicht viel von den Entwicklern geliefert worden, aber ich habe für euch mal ein wenig alles weitere was ich in Erfahrung bringen konnte zusammengefasst, hier bezieht es sich hauptsächlich auf Bildmaterial das uns die Entwickler mitverfolgen lassen, wie zum Beispiel der Besuch auf der Shooting Range und die dazugehörigen Waffen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2016, Original Posting Datum: 11. Oktober 2016 ---
    So meine Freunde wieder die Informativsten und aktuellsten Sachen zu Escape from Tarkov für euch zusammengefasst! Der Tag rückt immer näher Leute!!!! Viel Spaß mit dem Video und ihr kennt den Spruch vllt schon, support is kein Mord ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. November 2016 ---
    Ja meine Freunde ich Spoiler diesmal nicht, hab das Video kurz gehalten, schaut einfach rein und ich erzähl euch was aktuell Sache ist!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. November 2016 ---
    Ja meine Freunde, gute Nachrichten machen die Runde und im Video erzähl ich euch auch warum ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Dezember 2016 ---
    Ja meine Freunde, endlich mal wieder ein Part zu Escape from Tarkov! Alles Wichtige erzähl ich im Video, also reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2016 ---
    Alle wichtigen Infos im Video meine Freunde!!!!!!!!!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Dezember 2016 ---
    So meine Freunde, ich hab den gestrigen Report der Entwickler mal ein wenig unter die Lupe genommen und fasse für Euch mal ein wenig zusammen worum's im groben ging!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Dezember 2016 ---
    Ja meine Freunde, wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist die Extended Alpha bereits gestartet und ich hab hier nur noch mal schnell ein paar Info's zusammen getragen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2017 ---
    Ja meine Freunde, mal ein paar Worte wieder direkt an Euch gerichtet um mal wieder etwas Licht in die aktuelle Situation rund um Escape from Tarkov zu bringen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Februar 2017 ---
    Ja meine Freunde ich brauche eure Hilfe! Haut die Foren voll und unterstützt mich bei dem Aufruf endlich meine NDA Sperre loszuwerden! Die Foren habe ich euch hier verlinkt (bitte bei beiden kommentieren!):
    NDA AUFHEBUNG FÜR GUNSHOT88DE!
    http://forum.escapefromtarkov.com/topic/16623-nda-aufhebung-für-gunshot88de/#comment-396289

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2017 ---
    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles meine Freunde! Im Video wende ich mich nochmal kurz an Euch wie's jetzt weiter geht!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2017 ---
    Ja meine Freunde Freitag war es endlich soweit, der NDA Lift kam und ich konnte endlich online gehen und im Stream zocken! Damit natürlich keiner leert ausgeht habe ich hier nochmal ein bisschen was für Euch aus den vergangenen Tagen zusammengestellt!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2017 ---
    Ein neuer frischer Part Tarkov Moments! Diesmal mit einer sehr kuriosen Runde, wo wir am Ende echt unsicher sind ob Bug oder tatsächlich doch ein Cheater mit in der Runde war, was meint ihr?! Was sagt ihr zu der Val?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2017 ---
    Und wieder ein frischer Part Tarkov Moments für Euch meine Freunde! Diesmal auch mit ein oder zwei lustigen Momenten! Hoffe Ihr habt Spaß beim Anschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2017 ---
    So meine Freunde! Das Scav Update ist endlich da und bringt auch die ein oder andere Veränderung mit sich! In diesem Video schnacken wir mal ein bisschen drüber also schaut rein!

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
  4. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Und wieder eine neue Folge Tarkov Moments an diesem Sonntag wie versprochen meine Freunde! Euch noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß beim Anschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2017, Original Posting Datum: 9. April 2017 ---
    So meine Freunde, erstmal einen schönen Ostermontag wünsch ich Euch! Ich habe euch auf den letzten freien Tag nochmal nen Tarkov Moment fertig gemacht und hoffe Ihr habt Spaß dabei!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2017 ---
    So meine Freunde, erstmal einen schönen Start in die Woche wünsch ich Euch! Neues aus Tarkov gibs zu sehen! Hoffe Ihr habt Spaß dabei!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juni 2017 ---
    Ja meine Freunde Euer Wunsch ist mir Befehl und so hab ich jetzt mal die Infos zum kommenden Patch gesammelt und gehe in diesem Video näher drauf ein! Ich hoffe ich konnte euch das Update und die Änderungen und Neuerungen ein wenig näher bringen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juni 2017 ---
    So meine Freunde, es gibt wieder Infos rund um Escape From Tarkov! Diesmal rund um das Versteck Feature, sehr geil und sehr interessant! Schaut mal rein!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juni 2017 ---
    Ja meine Freunde wieder was Neues rund um Escape From Tarkov! Diesmal hab ich für euch die Fragen und Antworten die im letzten Entwickler-Interview rund um den Hideout etc gestellt wurden! Hoffe ich kann euch dort ein paar neue Info's näher bringen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juni 2017 ---
    Info's Im Video! Schaut rein, ich hab zusätzlich noch eine große Ankündigung meines Kanal betreffend zu machen!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen