1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es schneit...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 1WinniSchattensee, 20. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1WinniSchattensee
    Offline

    1WinniSchattensee Anfänger


    Ich liebe Schnee - also das weiße Zeugs das vom Himmel fällt, bevor hier irgendwelche wilden Theorien aufgestellt werden^^

    Aber so langsam finde ich es nicht mehr lustig. Wir wollen nächste Woche in nen CenterPark und ich hatte mich eigentlich auf warmes Wetter und Sonne eingerichtet aber Schnee? Hmm.. naja besser als Regen ist es 100% aber so langsam habe selbst ich davon genug*seufz*
    Nur unser Hund natürlich nicht. Triss liebt es sich im Schnee zu wälzen - ok, das habe ich als Kind auch getan, aber heute schmeiße ich mich nicht mehr auf den Boden um einen "Engel" zu machen :d

    Liebt noch einer Schnee? Ich habe mal die Theorie aufgestellt, daß man immer das Wetter am meisten liebt, in dessen Jahreszeit man reingeboren wurde, aber ich kann mich natürlich auch irren ;)
     
  2. Bin nen Januarkind, hasse aber Schnee. War froh, wo ich drei Jahre keinen Schnee sehen - spüren musste, dies ist wieder mein erster richtiger Winter nach Jahren.

    Gestern hagel, schnee, regen, irgendwann alles kombiniert - zum kotzen einfach :d
     
  3. Mein Motto für den Winter ist nich umsonst "Fuck you Snow!" gilt sowohl für FF 13 wie auch für den Winter allgemein :d!
     
  4. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Ich persönlich mag Schnee überhaupt nicht :) Aber ich mag den Sommer noch weniger xD Frühling oder Herbst sind mir einfach lieber, weil es da meistens nicht zu kalt und nicht zu warm ist :) Aber hier geht es ja eher um den Schnee daher. xD Mich persönlich macht der Schnee seit ein paar Tagen richtig aggressiv xD Die ganze Zeit durch Schnee laufen macht überhaupt keinen Spaß :/ Und dann noch miese Laune. Dann ist der Tag gelaufen xD
     
  5. 1WinniSchattensee
    Offline

    1WinniSchattensee Anfänger


    Ok, es kommt ja auch immer auf den Schnee an. Wenn es so wie jetzt ist, dann mag ich ihn :) Schön weiß, draußen scheint die Sonne - DAS Wetter finde ich echt klasse und das obwohl ich Auto fahren muß :d

    Aber sobald der Schnee dann matschig wird oder es im allgemein diesig ist, dann schlägt das natürlich auch auf meine Laune.
    Ich hoffe jedoch, daß dieser Schnee - wenn überhaupt - jetzt erstmal so bis Ende nächster Woche bleibt und es nicht matschig und regnerisch wird. Das wäre nicht so prickend, da ich den Urlaub nächste Woche wenigstens etwas genießen will :d

    Natürlich kann auch schlagartig der Frühling kommen, mit Sonne und warm und überhaupt, aber jetzt habe ich mich mit dem Wetter hier abgefunden *grins*
     
  6. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Also hier im Deggendorfer Raum ist absolut kein Schnee mehr. Es gefriert zwar teilweise über Nacht aber mehr auch schon nicht
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen