1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt zu wenig Kroketten auf dieser Welt!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von DieFetteKrokette, 7. Mai 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DieFetteKrokette
    Offline

    DieFetteKrokette Anfänger


    Hallöchen und herzlich Willkommen auf meinen kleinen Profil.

    Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Gunnar oder kurz "Gunn" und bin "Die Fette Krokette". Ich hatte 2019 einen schweren Unfall und obwohl ich Probleme mit dem Ellbogen hatte, konnte ich noch zocken. Da ich nicht arbeiten gehen konnte, wurde mir mal geraten das ich doch einfach ein paar LetsPlays mal machen könnte. Also informierte ich mich und BÄM ging es los. Jedes Video ist noch drin und man merkt (finde ich) doch eine gute Steigerung der Qualität. Mittlerweile mache ich YouTube bzw meinen Kanal als Hobby. Es macht mir einfach Spaß, meine Games aufzunehmen und nebenbei für euch zu kommentieren. Ich bin eher ein entspannter Typ, natürlich kann ich auch ausrasten, aber das kommt eher selten vor. Wenn meine Videos ein paar Leute erreichen und sie daran Spaß haben, dann hat sie die Mühe doch schon gelohnt. :d

    Ich komme aus der Muddastadt...das ist Berlin! xD Da ich in Erdkunde absolut versagt habe, sage ich es vorsichtshalber für alle. :d Ihr merkt, diese Vorstellung hat keinen roten Leitfaden, es kommt einfach wie es kommen soll.
    Ich habe einen Vollzeitjob und einen kleinen Sohn, den ich regelmäßig sehe..am Wochenende wie auch in der Woche. Ich gebe mein Bestes jeden tag 19 Uhr ein neues Video hochzuladen und bisher hat dieses Vorhaben immer funktioniert...mega! :d

    Wie kam dieser Name "Die Fette Krokette" eigentlich zu stande?

    Das war so....

    Es war einmal in einer weit entfernten Galaxie...

    STAR...ne halt Stop!

    Es war in der Türkei, im Urlaub. Ich bin so ein Typ der sich innerlich beim Griechen beschwert das es immer viel zu wenig Kroketten gibt. 1 Kg Fleisch und 5 Kroketten, was ne Relation! xD
    Und in der Türkei gab es Kroketten soweit das Auge reichte und ich nahm mir und nahm...meine damalige Freundin meinte...ich wäre jetzt Fetti Kroketti. Das klang sehr witzig...komischerweise war dieser Name belegt...(WER?!) und eine Freundin meinte...warum nicht "Fette Krokette"?
    Das klang nicht nur lustig sondern auch gut, also zack noch ein "Die" davor und booooom war die Krokette geboren. Es ist schön zu sehen und zu lesen, wie Menschen diesen Namen feiern und er sogar im Ohr bleibt...klingt nach etwas Positivem SUPER!!! :d

    Wenn du noch Fragen hast zu der Herstellung von Kroketten bzw wo diese überall passen, dann lass es mich wissen. Natürlich dürfen auch Fragen zu meiner Person kommen! :d

    Ansonsten lass ich euch gerne meinen Link da, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und Applaus an die Leute, die es bis hier runter geschafft haben!

    PS: Kroketten gehen immer, angeblich soll es in der Nähe der holländischen Grenze Käsekroketten geben...wie geil ist das denn bitte? KÄSEKROKETTEN!!!

    Nochmal langsam...KKÄÄÄÄSSSSSEEEEEEKKKKRRRRROOOOKKKKEEEETTTTTEEEEENNNNN xD

    Damit ist die Krokette raus

    See u :d

    Die Fette Krokette - Der Kanal
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen