1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt Kekse! 10.000 Beiträge Gewinnspiel!

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 16. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die Brainfuck Frage, wo eine kleine Frage eingebaut ist, welche es zu beantworten gibt:

    Hoppeln 20 Let's Player auf einer Wiese wild rum. Davon 11 männliche Let's Player und 9 weibliche. Ein paar treiben es wie wilde Kanikel. Danach sind es 24 Let's Player, welche auf einer Wiese herum Hoppeln. Fährt ein Koch an der Wiese vorbei, auf dem Weg zum Metzger um Let's Player Fleisch zu kaufen. Legt eine Vollbremsung ein, auf einer Straße außerhalb einer Ortschaft, nicht auf der Autobahn. Steigt aus und wirft mit seinem Kochwurfmesser 5 Let's Player ab und packt diese in den Kofferraum. Steigt wieder ins Auto, dreht um und fährt zurück zu seinem Restaurant.

    Wo es Abends leckeren geschmorrten Let's Player gibt mit Reiberknödel und Blaukraut. Aus einem Let's Player bekommt man gute 5 Portionen raus. Der Koch hat insgesamt 5 Let's Player geholt von der Wiese und hatte noch 3 im Kühlschrank hängen. Wie schnell darf man außerhalb geschlossener Ortschaft fahren (keine Autobahn)? Insgesamt also 8 Let's Player, was 40 Portionen sind. Eine Portion kostet 21,00 Euro. Bringt dem Koch (gleichzeitig Inhaber) also 840 Euro in die Tasche + Getränke + Trinkgeld + Vor-, Nachspeise. Sagen wir einfach mal 1.000 Euro. Nicht schlecht.

    Was gibt es zu gewinnen?

    Spiele sind langweilig. Wir alle mögen Kekse, also gibt es Kekse zu gewinnen. Kurz mal gegooglet und auch was passendes gefunden.
    genussvolles_trio.jpg

    Das gibt es zu gewinnen! 20 Kekse, einer I love Kekse Tasse mit passender Halterung für einen Keks. Das ganze kommt, wie man auf der Kekspackung erkennen kann von der Kekswerkstatt. Ich bin ein Link, mich kann man anklicken.

    Auswählen kann man aus folgenden Kekssorten:

    Packung mit 20 Keksen, ca. 300 gr., Grundpreis 26,50 €/kg
    • Triple Schoko Kekse - Zutaten: Weizenmehl, Ei, Butter, Zucker, Salz, Vanillearoma, natürliches Zitronenaroma, Vollmilchschokolade, Zartbitterschokolade, Weiße Schokolade, Kakao
    • Banana Split Kekse - Zutaten: Dinkelmehl, Ei, Margarine, Zucker, Backpulver, Salz, Vanillearoma, natürliches Zitronenaroma, Zartbitter-Schokolade (enthält geringe Mengen Laktose), Banane, Vanille, Mandeln
    • Apfelstrudel Kekse - Zutaten: Weizenmehl, Ei, Butter, Zucker, Backpulver, Salz, Vanillearoma, natürliches Zitronenaroma, Apfel, Zimt, Mandeln, Rosinen
    • Luigi - Der flotte Italiener Keks - Zutaten: Weizenmehl, Frischkäse, Butter, Backpulver, div. Gewürze, Schinken, Paprika, Kürbiskerne, Röstzwiebeln
    Am Gewinnspiel teilnehmen:

    Schreib mir die Antwort per Privater Nachricht (Profil - Unterhaltung starten). Der Gewinner wird heute Abend 16.04 um 0 Uhr (also am 17.04 um 0 Uhr) per Zufall ausgelost. Also, haut in die Tasten und gewinnt Kekse!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2014, Original Posting Datum: 16. April 2014 ---
    Gewonnen hat.... siehe Screenshot :d
    kekse.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  2. Kekse!!
    Hätte gerne mitgemacht, aber leider verpasst :(
     
  3. Wer weiß, wann das nächste kommt :o
     
  4. Ich denke mal du weisst das.
    :) oder stösst du immer zufällig auf Preise?
     
  5. Wenn ich was seh und mir gefällt. Oder einfach so spontan einfällt, wie mit den Keksen.
    Aber ich glaube, beim nächsten Gewinnspiel gibt es etwas Nerdiges :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen