1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es geht weiter! Der 4. Berliner LP-Stammtisch rollt an

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von MisterMiss, 3. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Lieber Berliner LP-Kollege, liebe Berliner LP-Kollegin!

    Es geht weiter und weiter weiter:

    Die vierte Auflage des LP-Stammtischs steigt am 6.3.15, wieder ab 19h aber neuerdings -ACHTUNGACHTUNGKARTOFFEL- in der "PriMaria" Gärtnerstraße 12, 10245 Berlin.

    Es erwartet euch auch diesmal wieder ein illustrer bunter Haufen sehr unterschiedlicher Leute, die sich bei gutem Essen und Getränken von Tee bis Schnaps sehr fröhlich über Gott und die Welt, vor allem aber Let's Plays und Let's Player, technische und ästhetische, moralische und unmoralische Fragen unterhalten.

    Dazu als besonderes Highlight: diesmal steigt das ganze IN UNSEREM EIGENEN SEPAREE. Hot hot hot! :)

    Wenn ihr einfach so rumkommen wollt: ihr erkennt den Tisch an unserem Maskottchen, einem gelben Plüsch Pacman. Bei Fragen oder wenn ihr auch gleich Teil unserer G+ Community werden wollt könnt ihr euch sehr gerne jederzeit bei mir melden.


    Liebe Grüße
    MisterMiss
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wie gern würd ich mich da mal dazu setzen ^^. Aber 8h Autofahrt wäre doch bissel viel XD
     
  3. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    So etwas sollte es auch im Süden geben! :d
    Wäre eigentlich auch mal gerne dabei, nur leider bin ich auch viel zu weit entfernt ;-)
     
  4. Marcianer
    Offline

    Marcianer Kein Geschrei, keine unlustigen Witze


    Gibt es schon Zusagen, wer am Start ist?
     
  5. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Das ist ja schon mehr als ein halbes Jahr her, gibt es auch Nachfolger? Ich würde mich freuen, mal ein paar LPler persönlich kennen lernen zu können.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen