1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erster Podcast zum Thema DLCs, Retrogames, Patches und Remakes

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 28. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Ich freue mich euch unsere neue Gruppe zu präsentieren. Wir haben uns hier im Forum kennen gelernt und eine Podcast-Gruppe gegründet die recht groß ist. In jedem Podcast werden wir maximal 5 Leute sein einschließlich dem Moderator der sich von Podcast zu Podcast ändert.

    In den ersten beiden Parts des Podcasts der Gruppe "Spieltrieb"
    TheGamingGalaxie (Moderator)
    Dünkel
    PotatoClub
    InsaneBrothersGaming



    Die Podcasts werden immer auf den Channel des jeweiligen Moderators zu finden sein.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen