1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Erster Kanaltrailer

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Theralis, 1. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Theralis
    Offline

    Theralis Bekannter


    Hallo zusammen,

    ich würde von euch gerne mal Feedback zu meinem ersten Kanaltrailer bekommen. Tobt euch also aus! :)

    Lasst euch vom Titel und der Beschreibung nicht verwirren. Ich habe das Video erstmal nur hochgeladen um es euch zu präsentieren.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen