1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Drachenkralle, 27. Juli 2014.

?

Welche Note verdient der Kanal?

  1. Sehr gut (1)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut (2)

    25,0%
  3. Befriedigend (3)

    25,0%
  4. Ausreichend (4)

    25,0%
  5. Mangelhaft (5)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend (6)

    25,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Drachenkralle
    Offline

    Drachenkralle Kanalbesitzer DvD YouTuber


    Mal ein Hallo in die Runde geworfen und neugierig durch die Reihen geguckt.

    Ich wollte mal meinen Kanal hier öffentlich zur Schau stellen und euch fragen, wie ihr den Kanal findet.
    Dabei dürft und sollt ihr absolut ehrlich sein und sagen was stört und was gut ist.

    Ganz nebenbei möchte ich auch auf die aktuellen Projekte aufmerksam machen und ein bisschen die Werbetromel drehen.

    Aber primär zählt erst einmal nur das Layout des Kanals, Beschreibungen, Infos etc. PP.

    Ich mache auch mal ein Notensystem rein um etwas mehr transparenz in die Sache zu bringen.
    Dabei zählen die Noten NUR für das Aussehen und die Videos. NICHT die Abozahl oder Views die man hat ;)

    Ich würde mich über jede Art von Feedback freuen. Ihr dürft mich auch fertig machen xD

    Gruß Kralle

    Link zum Kanal:
     
  2. DarkWolfLP
    Offline

    DarkWolfLP Kaffeetrinker


    Moin,

    ich hoffe du nimmst von nem Anfänger auch Feedback an :dead:

    Aaaaalso: Ich versuche mal kurz und knapp in Kategorien zu fassen:

    Kanalinfo: Du hast schonmal eine, was auf jeden Fall einen Pluspunkt gibt - viele ignorieren diesen Punkt ja scheinbar ganz gerne. Ich finde es witzig geschrieben und ansprechend. Kann so bleiben.

    Banner: wie immer Geschmacksache, aber bei mir bist du damit leider durchgefallen. Es spricht mich so gar nicht an und das Geblinke nervt übelst, hab direkt an eine Werbetafel gedacht *schauder*. Hier würde ich empfehlen keine Animationen zu verwenden und vielleicht was auf deinen Kanal(Namen) bezogenes zu verwenden - z.B. ne Drachenklaue :angelic:

    Dein Avatar finde ich allerdings wieder lustig. Mal was anderes :)

    Thumbnails: Ich habe jetzt nur The Forest geguckt. Du nutzt eigene, aber du änderst öfters die Anordnung der Texte. Finde ich persönlich nicht so gut. Besser wenn dies immer an der selben Stelle ist. Jetzt könnte man meinen, die Videos gehören anderen.

    Stimme: finde ich sehr angenehm und man hört gerne zu. Manchmal bist du leider zu leise. Beispiel bei deinem 100 Abo Special. Am Anfang alles super abgestimmt, aber als du auf dem Desktop gelandet bist, wurdest du viel zu leise.

    Mhhh... also grundsätzlich Potenzial, aber ein paar Verbesserungen wären noch drin :)

    Da mir aber dein kommentieren und deine Stimme zusagt, lasse ich n Abo da :)

    Achja, gibt noch einen meeeeega Pluspunkt: du scheinst Drachen zu mögen :d

    Ich gebe dir jedenfalls als Note eine 3

    lg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Drachenkralle
    Offline

    Drachenkralle Kanalbesitzer DvD YouTuber


    Waui :d
    Erst einmal vielen Dank für das Feedback und die vielen Punkte, die du aufgezählt hast :)
    Genau so sollte das ablaufen. Top!
    Das Banner hatte bis vor Kurzem nicht das geblinke, weil es quasi nur ein Test sein sollte, ob eine .gif Datei auch funktioniert^^
    Aber ich stimme mit dir überein, es verschlechtert den Eindruck doch schon.

    Das mit der Kanalinfo stimmt auch, viele lassen das einfach aus. Manchmal kann man da ziemlich gut durch Texte zu den Zuschauern sprechen, weswegen ich diese Funktion eigentlich sehr schätze.

    Den Avatar habe ich selber mit Paint gemacht xD
    Ich bin zeichnerisch wirklich ne Niete und schaue mich noch nach einem geeigneten Künstler um, der das ein wenig auffrischen kann aber danke :d Ich hoffe nur, der Avatar vermittelt zu Anfang nicht ein Image wie von einem 10 jährigen Racker, der eben noch so mit Stift und Farben umgehen kann xD Ich hab mir echt Mühe gegeben :p

    Das mit den Thumbnails ist mir persönlich wie wirklich aufgefallen, weil ich Angst habe, dass jedes Video dann gleich aussieht und es schnell eintönig wird. Aber daran lässt sich bestimmt auch feilen :d

    Ich danke dir für das Kompliment mit der Stimme :d Alle finden ja ihre eigene Stimme ganz furchtbar und auch ich bin da keine Ausnahme :p
    Unter meinen Videos habe ich auch Hörspiele wo ich Horror-Pastas erzähle :) Die laufen eigentlich mit unter am besten xD Hat aber mit LP wenig bis garnichts zu tun^^

    Hehe und mit dem Drachen, freut mich, dass viele diese Vorliebe zu diesen Wesen mit mir teilen^^
    Dann hoffe ich mal, dass ich mich verbessern kann und aus der 3 vielleicht eine 2 wird :d
    Es muss immer Luft nach oben sein, daher freue ich mich auf allerlei Tipps und Hinweise.

    Ich danke dir vielmals für dein Feedback!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen