1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erbitte Feedback zu Meinen Lets Play CLOP

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Daddy- Cool, 17. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Ich habe zwar dieses Spiel schonma im Simulationsbereich vorgestellt, aber ich wollte von euch doch mal wissen wir ihr zu diesem Art von Lets Play steht.
    Ich finde ja als Lets Player sollte man auch mal solche Spiele spielen die man nicht selber Spielen würde.


    Was ich mir erhoffe bzw. ich möchte von euch erfahren:
    Gefällt euch diese Art von Lets play? War es unterhaltsam?
    Wie habe ich kommentiert? bzw. Improvisiert..
    Kann ich irgendwas besser machen?
    Worauf sollte ich achten?
    usw.
    Über Jegliche Art von Kritik oder Lob wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen