1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erbitte Feeback zu meiner Kanalvorstellung (Video)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von M3TA, 31. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. M3TA
    Offline

    M3TA LP-Noob


    Hi Leute.

    Ich habe mich mal an eine erste Kanalvorstellung gewagt, bin mir aber sehr, sehr unsicher, ob man die so live schalten kann. Von daher bitte ich hier einfach mal um Feedback zu dem Video.

    Besten Dank schon mal an alle, die sich daran beteiligen. Schön wäre nicht nur ein "gut" oder "scheiße", sondern auch eine kleine Begründung, warum dem so ist.



    Beste Grüße
    M3TA
     
  2. SgtTbone
    Offline

    SgtTbone Kaffeetrinker Unterstützer


    Video gefällt mir...
    hab mich erst total erschrocken als du meintest bester Shooter Spieler xD, hast es ja noch richtig gestellt ;)
    der beste weit und breit bin ich

    zum Intro:
    nich zu kurz, nich zu lang und auf dem Punkt da weiß man was man auf deinem Kanal findet
    Bei der Vorstellung musste ich einfach like da lassen, mach weiter so!!!
     
  3. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Hallo M3TA,
    ich finde dein Kanalvorstellungsvideo gut gemacht, es ist kurz knackig und Lustig. Du kommst bei deiner Vorstellung schnell auf den Punkt.
    Ich finde man hat sofort einen guten Überblick über dich.
    Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre höchstens: das du deine Vorstellung mit einigen deiner eigenen Lets Play Gameszenen zusammen fügst. Z.B. bei dem Satz: Ich bin der bester Shooter spieler WEIT und BREIT ;)
    da würde sich doch bestimmte irgend ne geile Szene von dir anbieten oder?...
    Aber gut.
    Soundqualität und Bild sind TOP.
    Mein Fazit: Ich mag deine Kanalvorstellung ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen