1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter ER ist zurück...

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Svensson, 27. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


    Moinsen Ihr Schlingel und Schlingelinen :)

    Es geht wieder rund...neee nicht in Far Cry 4...ist was Neues. Was Geiles. Was unschlagbar Gutes. Endlich ist ER zurück und macht mehr Spaß als jemals zuvor.

    Schaut vorbei und vergesst nicht: Morgen ist ein affengeiler Tag: Super-Duper-Livestream mit Van Pausenberg und FridayHopfenGamer. Das wird grandios. Wir freuen uns auf Euch :)

    Haltet die Ohren steif Ihr Lieben...und falls wir uns nicht mehr hören und sehen: GUTEN RUTSCHHHHHHH :)

     
  2. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


    Moin Moin Ihr Lieben!

    Zum Jahresende gibt's dann nochmal ein Schmankerl zu sehen in dem Blazkowicz ein bisschen Rambazamba macht. Leider verliert jemand auch seinen Kopf!

    Wir haben tatsächlich noch die 70 voll bekommen und darüber freue ich mich wie Bolle. Das ist einfach unglaublich :) Vielen Dank auch an die Supporter aus diesem Forum.

    Nun wünsche ich Euch aber einen flotten Rutsch ins neue Jahr, lasst es Euch gut gehen und 2018 (also praktisch ab Morgen) werden wir dann wieder endlos Spielchen zocken :)

    Tschööö!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2018, Original Posting Datum: 31. Dezember 2017 ---
    Tach auch...

    Keine Angst, der da unten guckt immer so. Der kann nichts dafür. Der kann auch nicht anders. Aber da Mr. Blazkowicz ein guter Mensch ist, erlöst er ihn von seinem Leiden. Und nicht nur ihn... Er verteilt allgemein wieder gepflegt ein paar Roundhouse-Kicks :)

    Viel Spaß beim gucken und haltet die Ohren steif.

    Tschööö...

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen