1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Epic Battle Fantasy IV

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von svenschu, 14. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. svenschu

svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator

Der vierte Teil der Epischen Kampf Fantasie :3
    Es handelt sich hierbei um ein eher auf lustig und niedlich gemachtes RPG, welches man auf keinen Fall ernst nehmen sollte :d
    Ich, vom Beruf her hirnlos, habe es mir zur Aufgabe gemacht, dieses ebenfalls hirnlose Spiel zu Let´s Playen, es gibt allerdings auch seine heftigen/Skill-Reichen Phasen in diesem Spiel, also bleibt auch die Spannung niemals aus, schaltet ein:

2. svenschu

Die epischen Schlachten gehen weiter, neue Monster erscheinen, und sogar unser lieblings Pokemontrainer hilft uns auf unserem Weg, wer wohl noch alles kommt? Ich bin auf jeden Fall gespannt :d

3. svenschu

Natürlich braucht unser Team 2 weibliche Charaktere, warum eigentlich nicht :d

4. svenschu

Der absolute Vollprofi kehrt zurück, weiter gehts mit Epic Lappen spielt Epic Battle Fantasy IV ;) Es wird spannend, denn wir tanzen mit ECHTEN BÄREN (bei der Videoproduktion wurden keine echten Bären verletzt...ABER MENSCHEN)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Januar 2014, Original Posting Datum: 23. Januar 2014 ---
    Die Mega Story der Ernstzunehmenheit geht weiter, seit wieder dabei.
    Epic Battle Fantasy, das absolute Spiel für alle Menschen die ihr Gehirn verkauft, verliehen, oder verlegt haben. (Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apoteker. )
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Februar 2014 ---
    SPOILER ALERT!!!
    Svenschu ist auch in diesem Video wieder mit dabei.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2014 ---
    Diese verdammte... Ich hasse sie...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. März 2014 ---
    Badass Rainbow Dash

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
  5. svenschu

Er zog sein Schwert, rannte auf seinen ebenfalls bewaffneten Gegner zu, und in seinem Rücken schoss ein Panzer auf die Front vor ihm...
    WARTE, EIN PANZER????
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2014, Original Posting Datum: 12. März 2014 ---
    Weiter geht es mit Panzersalven und Medikits... UND MAMMUTS
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2014 ---
    Dierser Moment, wo in einem so friedlichen und lustigen Spiel plötzlich über Natalies Brüste geredet wird
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2014 ---
    Yay, schieben wir den Bösen etwas in den Arsch, was sie eh nicht brauchen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2014 ---
    Ich bin wieder dahaaaaa :d

6. svenschu

Wir haben endlich diesen Kristallboss besiegt, doch was ist das? Eine Katze???
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2014, Original Posting Datum: 5. April 2014 ---
    Erst der zwischenfall mit der Godcat und dann auch noch das hier o_O
    Matt Roszak ist einfach ein Genie :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2014 ---
    Ich dachte mir, dass es dann wohl doch besser wäre, mir die Stadt Weißflockenheim doch mal anzuschauen. Ich meine, es kann nur positiv sein, nicht wahr? :3 BLÖDSINN, LINK IST TOT
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2014 ---
    Fuck thaaaat, dieses Mammut ist extrem stark, es ist wohl sowas wie ein Mini-Boss o_O
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2014 ---
    Illuminaten? Verschwörungstheorien? Oder hat uns Raven nur einen Bären aufgebunden?

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2014
  7. svenschu

Nachdem Raven uns ein wenig was verraten hat, kommen wir nun ganz gut weiter, und sogar Anna erweist sich als hilfreich :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2014, Original Posting Datum: 8. Mai 2014 ---
    Folgeee 20 Leute, langsam wird das Spiel anspruchsvoll ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2014 ---
    Der Prätorianer wird also unser neuer Endgegner aus der Abfallbeseitigungsanlage o_O ich habe Angst
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2014 ---
    Es ist der erste Teil der 22ten Folge von EBF, einfach weil das Video viiiel zu lang geworden wäre :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juni 2014 ---
    Die zweite Hälfte vom viel zu langen Video :d ist schon beinahe eine weitere Folge (aber nur beinahe)

8. svenschu

Da ich leider mal wieder inaktiv im Forum war hab ich jetzt hier direkt einige Videos zu posten :/
    Also fange ich einfach mal an :3
    Folge 23 - Bosskampf, der Prätoriander

Folge 24 - Der giftige Dschungel

Folge 25 - Dschungelkatzen?

Folge 26 - Eine unheimliche Stille

Folge 27 - Zwischenboss, Jack der Kürbis

Folge 28 - Niedergang des Zwischenbosses Epic Battle Fantasy IV #28 - Niedergang des Zwischenbosses (SLP) - YouTube
    Folge 29 - Der rote Vulkan in vollem Einsatz Epic Battle Fantasy IV #29 - Der rote Vulkan in vollem Einsatz (SLP) - YouTube

9. svenschu

Ein Drache, es ist ein DRACHE

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen