1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strategie Ente's Sneak Peak: The Curious Expedition!

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Zementente LP, 9. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Moin Leudde,

    ihr sucht Abenteuer und habt einen Entdeckerdrang? FTL war euch zuviel Space oder ist mittlerweile ausgespielt?
    Dann wird es dringend Zeit, dass ihr bei mir auf den Channel streunert und euch das tolle Spiel "Curious Expedition" in meiner Sneak Peak Ecke anschaut:













     
  2. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Weil es von den Zuschauern so gefordert wurde, legen wir mit der neuen Steam-Version auch nochmal ne Runde hin:







    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2015, Original Posting Datum: 21. Mai 2015 ---
    Jetzt erzählt mir nicht, ihr habt das spannende Finale dieses letzten Runs noch nicht gesehen? Dann wirds aber Zeit!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen