1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Test Ente's Sneak Peak: Next Car Game

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Zementente LP, 20. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Hallöle!

    Wie immer in der Rubrik "Ente's Sneak Peak" werfen wir einen ersten Blick auf eine Alpha/Beta/Early Access Version eines Spiels, und heute soll das "Next Car Game" sein, ein Rennspiel mit einer einzigartigen Engine, dass schon in seiner Alpha-Build-Version sehr gut aussieht und richtig Freude macht. Schaut also mit mir rein, und seht, wie die Ente auch Autos zerbeult! :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Mai 2014, Original Posting Datum: 20. Mai 2014 ---
    Damit es ein vollständiges Bild des Spiels gibt, haben wir uns in Teil 2 des Sneak peak natürlich noch intensiver umgesehen:

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen