1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indie Ente's Sneak Peak: Armello

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Zementente LP, 6. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Hoi ihrs,

    ich habe für euch Armello in meiner Sneak Peak begutachtet und muss schon sagen, das macht einen echt guten Eindruck!
    Armello ist sowas wie eine Mischung aus BRettspiel und Rollenspiel - man spielt einen von 4 (später 8 ) Helden, die alle gerne den erkrankten König von Armello ablösen wollen. Aber vorher stehen Quests, Kämpfe, Ruhm und Ehre auf dem Plan, und das mit strategischer Hexfeldkarte, Würfeln und Karten in 3 Typen!
    Armello erscheint übrigens schon im September als volle 1.0 Version, also schaut rein, ob das nicht was für euch ist!



     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen