1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Enter the Gungeon

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von HashtagLetsPlay, 22. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HashtagLetsPlay
    Offline

    HashtagLetsPlay Anfänger


    Hin und wieder treibt es mich dazu, den Controller in die Hand zu nehmen, und eine Runde Enter the Gungeon zu zocken. Ein Rogue Like Game, wie Binding of Isaac nur mit Waffen und Kugeln anstatt Tränen. ;)

    Hoffe euch gefallen meine Parts und über eine Bewertung, Kommentare auf Youtube, Likes und Abos würde ich mich sehr freuen.

    Euer #LetsPlay
     
  2. HashtagLetsPlay
    Offline

    HashtagLetsPlay Anfänger


    Mein Neffe, der Alpha Kevin, ruiniert meine so chillige Gaming Session. Dabei wollte ich doch nur mit Granaten und Bullets kuscheln.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2017, Original Posting Datum: 22. Januar 2017 ---
    Ausgerüstet mit Fernglas sind wir auf der Suche nach den seltensten Vögel der Gungeon-Welt.
    Haben wir etwa die sagenumwobene Gatlin Gans gefunden?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2017 ---
    Wieder eine Runde Enter the Gungeon mit dem Opfer Kevin. Meine Güte er stirbt ja schneller als jede Eintagsfliege. Warum nur habe ich so einen Partner in dem Game? xD

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2017 ---
    1000mal berührt, 1000mal ist nichts passiert, 1000 & 1 Nacht und es hat "Sonic Boom" gemacht.
    Bewerten und Abonnieren nicht vergessen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2017 ---
    Es regnet Asche .... Alles für die Mission, doch was passiert dann?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. März 2017 ---
    Tellub, ein Wort was genauso in den Duden aufgenommen werden sollte.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen