1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strategie Ente spielt Kingdom

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Zementente LP, 2. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Hey Leudde,

    ich habe mir mal "Kingdom" gegönnt, und das ist gar nicht so einfach zu beschreiben:

    Kingdom ist ein Roguelike-2D Sidescroller, bei dem man einen König spielt, der sein Königreich aufbaut. Allerdings greift man selbst weniger aktiv ins Spielgeschehen ein, sondern bezahlt seine Diener und gibt Ihnen Aufträge, die sie dann für einen erledigen. Sehr cooler Pixellook, tolle musikalische Untermalung, und insgesamt ein guter Eindruck, schaut rein:



     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen