1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Endlich ist der Kanaltrailer fertig,geez.

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Jasta, 16. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    Also das hat ja mal echt viel überwindung und Zeit gekostet. :d Im ernst, das erste und letzte mal das ich mich zeige, hoffe ich. Aber muss halt sein. #swag#yolo#wowmuchcool

     
  2. Ares
    Offline

    Ares Anfänger


    War ein schöner Kanaltrailer, viele lustige Ausschnitte von deinen Let's Plays drin, schön gemacht :).

    Vielleicht beim nächsten mal etwas motivierter in die Kamera sprechen und lächeln? :) Bin mir sicher du hast ein echt schönes Lächeln, zeig das einfach! =]
    und als Kanaltrailer 13 Minuten ? :o Gut, kann ja jeder eine eigene Meinung von Trailer haben, aber wenn ich an Trailer denke dann höchstens 2 Minuten, meiner Meinung nach.. Das war eigentlich alles was mir aufgefallen ist, was ich dir sagen wollte.. Ansonsten schnieeke gemacht und weiter so!

    Gruß Ares;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen