1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Endcard für WoW-LP

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Rayker, 16. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rayker

Rayker Anfänger

Hi Leute. Habe für meine WoW-LPs eine Endcard erstellt. Dachte mir ich zeig sie hier mal her. Hoffe sie gefällt euch.

2. Arbadur

Arbadur Jungspund

Fände es irgendwie geordneter, wenn die Projekte rechts nicht versetzt, sondern übereinander wären. Und "abonnieren" ist falsch geschrieben. Kommt irgendwie doof auf der Endcard.
    Sonst ganz nice :d

3. Rayker

Rayker Anfänger

Ups den Rechtschreibfehler habe ich dezent übersehen. :d Werde ich morgen noch ändern.

Ob ich die Vorschauvids rechts neu anordne muss ich nochmal schauen. Hatte sie ursprünglich übereinander und fand es irgendwie nicht so prickelnd. aber ich schau nochmal :d

4. Find das mit dem einfachen Bild im Hintergrund nichts so nice :angelic: Musik passt eigentlich, finde es allerdings recht unübersichtlich durch die Karte im Hintergrund.

5. Rayker

Rayker Anfänger

So. Hab es etwas überarbeitet. Und vor allem den Rechtschreibfehler ausgemerzt.

@KayBloq: der Hintergrund war absichtlich so gewählt. Mir persönlich kommt es eigentlich nicht so unübersichtlich vor. Musst allerdings auch noch die Rahmen von YT noch dazudenken. Sollte eigentlich passen. Oder wir schauen mit verschiedenen Augen :d

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen