1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flug ELITE: DANGEROUS

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Tako, 14. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tako
    Offline

    Tako Bekannter


    Elite-Dangerous-Logo.png

    Hallo alle miteinander.

    Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen - ein Let's Play zu Elite: Dangerous.

    Ich habe lange überlegt ob ich es "wagen" soll, dieses doch recht komplexe und nicht umbedingt zugängliche Spiel aufzunehmen. Schlussendlich dachte ich mir, ich tus einfach und schaue was daraus wird.

    Die erste Folge ist nun online und Ihr werdet schnell merken, dass ich absolut keinen Plan von diesem Spiel habe. Aber genau das könnte vielleicht den Reiz ausmachen. Die Grundidee ist nämlich, dass ich mit den ZuseherInnen gemeinsam kleinere und größere Fortschritte erziele und wir so unsere gemeinsame Geschichte im Universum von Elite schreiben.

    Zusätzlich möchte ich auch alle, die bei Elite bereits erfahrener sind bitten, Feedback und Hinweise zu geben was ich besser machen könnte, was ich noch zu lernen habe und generell welche Dinge ich noch übersehe.

    Ich kann noch nicht sagen, wie regelmäßig es neue Folgen geben wird aber ich gebe mein Bestes, nicht zu lange Pausen zwischen den Folgen zu lassen.

    Also viel Spass :)

    ELITE: DANGEROUS [01] - Planlos im Weltall





     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  2. Tako
    Offline

    Tako Bekannter


    ELITE: DANGEROUS [02] - Strafe muss wohl sein

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2015 ---
    ELITE: DANGEROUS [03] - Niemand hat uns lieb

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2015 ---
    ELITE: DANGEROUS [04] - Heiße Ware

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Januar 2015 ---
    ELITE: DANGEROUS [05] - Eine Mission

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Januar 2015, Original Posting Datum: 18. Januar 2015 ---
    ELITE: DANGEROUS [06] - Piraten Ahoi?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Januar 2015 ---
    ELITE: DANGEROUS [07] Soloflug und Sachschäden


    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015 ---
    ELITE: DANGEROUS [08] - Verdammt!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Januar 2015 ---
    ELITE: DANGEROUS [09] - Intergalaktischer Paketdienst

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Januar 2015 ---
    ELITE: DANGEROUS [10] - Vom Jäger zum Gejagten

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen