1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato HD60 + Facecam = Sehr Langes Speichern

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Haidan Games, 15. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Haidan Games
    Offline

    Haidan Games Bekannter


    Heyho liebe Freunde,

    Ich mache seit einiger zeit Lp's mit einer Elgato HD 60 und neulich wollte ich auch
    mal die Facecam implementieren was vom Prinzip her gut geklappt hat.
    Was Aber nicht so dolle ist wenn ich 30 min Aufgennomen habe exportiern das Elgato programm
    das automatisch zu Mp4 und das Dauert mit einer Cam dann so 3-4 std. ;(

    ► Mein PC
    ► Mainborad: MSI Z97 Krait
    ► Prozessor: I7-4790K
    ► Grafig: 2x MSI GTX 960 Armor
    ► Ram. Kingston Hyper Fury X 16GB
    ► Festplatte: SSD Samsung Evo 850 + 2TB HDD

    Gespeichert werden die Vids auf der SSD und ohne Cam dauert ein 30 min Video ca 2-5 min mit Camera dann ca 3-4 stunden. Wo könnte das Problem liegen?

    Danke für die Tips
     
  2. Haidan Games
    Offline

    Haidan Games Bekannter


    Niemand eine Ahnung woran es liegen könnte ?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen